[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ein Neuling sucht Ausrüstung

Gehe zu:  
Avatar  Ein Neuling sucht Ausrüstung  (Gelesen 2996 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
23. März 2018, um 10:11:46 Uhr

Bei der Forensuche nach „kabelbruch“ gehts bei jedem dritten Thread um XP Geräte. Ich bin nicht alleine mit dem problem. Mein kumpel hat auch einen WS4 mit Kabelbruch. Bei den WS2 ist das Problem auch bekannt. Letztens hatte hier erst wieder jemand Störgeräusche mit einer XP Spule. Man liest auch hier von Störungen beim Mi-6 Pinpointer. Dann gabs viele Kabelbrüche an den GMP Spulen usw. Das zieht sich quer durch alle XP Geräte. Ich bin da kein Einzelfall Michael. Du hattest bisher einfach nur viel glück.

Gruß

Offline
(versteckt)
#16
23. März 2018, um 10:17:52 Uhr

Das du ein Einzelfall bist hab ich auch gar nicht geschrieben, bei dir liest sich das aber so, als würde es in der Garantiezeit garantiert einen Kabelbruch geben und das stimmt nicht.
Die Spulen vom GMP, waren auch im Verdacht, das stimmt. Auch hier hatte ich noch ne was. Beim Drusus in seinen ganzen Jahren glaube ich auch nicht.

« Letzte Änderung: 23. März 2018, um 10:42:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
23. März 2018, um 10:24:50 Uhr

Ich denke, mit einer schlechten Einstellung zieht man solche Defekte geradezu an....

Deshalb mal das Karma positiv zentrieren  Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor