[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Erfahrungen mit Onlineshop!?

Gehe zu:  
Avatar  Erfahrungen mit Onlineshop!?  (Gelesen 877 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Oktober 2020, um 17:57:27 Uhr

Hallo zusammen,

da ich hier recht neu bin, die Suchanfrage schon erfolglos genutzt habe, hätte ich nun eine Frage bezüglich eines Onlineshops. Finde die Preise da im Vergleich zu anderen Shops ziemlich günstig.

Kann mir wer sagen ob ich hier den Namen veröffentlichen darf?

Grüße vom unsterblichen

Offline
(versteckt)
#1
20. Oktober 2020, um 18:59:42 Uhr

So lange es keine Werbung ist Zwinkernd 



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
20. Oktober 2020, um 19:11:47 Uhr

Ne, möchte den Shop nicht bewerben. Finde leider im www nicht viel über den Shop. Es geht um metalldetektor1. Schau dir da mal den Nokta Makro Simplex+ an....den mit Kopfhörer. Angeblich sogar mit neuester Software. Wenn der Shop echt ist, dann finde ich das Angebot schon günstig.

Offline
(versteckt)
#3
20. Oktober 2020, um 19:32:32 Uhr

Der Händler ist ok, ich habe dort selber schon gekauft. 
Der Preis passt, ursprünglich inkl Köpfhörer 400,-, dass passt schon.



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
20. Oktober 2020, um 19:38:17 Uhr

Ja super, ich denke dann werde ich die Tage wohl auch ein vollständiges Mitglied MIT MD sein Grinsend. Denke viel günstiger werde ich da wohl nicht dran kommen...oder meinst du ich sollte auf den Black Friday warten? Du kennst vermutlich die Preistendenz besser als ich.

Offline
(versteckt)
#5
20. Oktober 2020, um 20:30:23 Uhr

Viel günstiger wird er wohl nicht mehr, aber wer weiß das schon. Der Preis ist aber jetzt schon ok. 



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor