[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Garrett PRO-POINTER

Gehe zu:  
Avatar  Garrett PRO-POINTER  (Gelesen 3813 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
23. Mai 2013, um 15:49:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Vini
Hallo.Heute Kamm mein Garrett aus England Preis 122 Euro mit Versand.Wo konnte ich Deutsche Anleitung bekommen?Gruß Vini Smiley

Ich hab meinen für 135€ inkl. Porto bei einem deutschen Händler meines Vertrauens gekauft.
So unterstütze ich Ihn + Angestellte und die Gewerbe- Steuer bleibt auch im Land.

Wenn ich fragen habe "muss" ich nicht in einem Forum danach fragen (kann aber natürlich Zwinkernd ),
dass sind mir die 12€ mehr, wert.

Das geht noch soweit, wenn es den GPP oder einen Vergleichbaren, für 50€ aus:
Indien, Asien, Afrika usw. hergestellt von Kindern die Ausgebeutet werden, gebe
würde es einen kümmern?
Nur der Preis zählt?
Geizig/ sparsam zu sein ist nicht immer schlau. Mann sollte über den Tellerrand schauen.
D.h. aber natürlich nicht, dass jeder Preis akzeptiert werden muss, is klar oder? Zwinkernd

Davon abgesehen ist der GPP. ein super Teil, ich für meinen Teil gehe nie wieder ohne Suchen.
Nervt mich schon wenn ich ihn mal in der "Waschküche" hab liegen lassen. Zunge

Lg.

Lanzelot

Offline
(versteckt)
#31
23. Mai 2013, um 15:51:35 Uhr

Hi Vini,

also alles was Du wirklich brauchst, ist der GPP.

Die Anleitung kannst Dir sonst wohin ..........

Wer den nicht versteht, der kann auch keinen MD bedienen  Zunge  Zunge  Zunge

Mfg
Coindancer 
  Winken

Offline
(versteckt)
#32
23. Mai 2013, um 15:53:07 Uhr

meiner ist auch aus england..schande über mich...
Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#33
23. Mai 2013, um 15:58:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hamsterson
Ich glaube zuknoten würde nicht ausreichen. Einschweissen, eventuell sogar doppelt und auch etwas als Schutz an die Spitze, damit die Folie nicht durchgescheuert wird.

Ganz schön glamourös! Grinsend

Ist aber bestimmt nicht fürs UW Suche geeignet.


Man müsste - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - mal fragen ob sein Überzug auch ne Fahrt auf der Heizung aushält. Sieht aus wie Schrumpfschlauch.

Ich habe zum Schutz des GPP folgendes entdeckt: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://youtu.be/p5mcUHmihTw


« Letzte Änderung: 23. Mai 2013, um 16:00:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#34
23. Mai 2013, um 16:02:15 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Plasti-Dip-Flussiggummi-Flussigfolie-Folie-Felgenfolie-3KG-3-6L-Eimer-Schwarz-/261218484547?pt=DE_Autoteile&hash=item3cd1d5c143#ht_801wt_1400


teures vergnügen aber gute idee

Offline
(versteckt)
#35
23. Mai 2013, um 16:12:57 Uhr

Es gibt das auch in kleineren Gebinden. mit 3 Litern kannst du ja die halbe Innenstadt vergummisieren Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#36
23. Mai 2013, um 16:52:06 Uhr

Händler und Fiskus zu unterstützen halte ich für in Ordnung, nur müssen die Preise auch vernünftig sein, was ich von den knapp unter 150€ hohen Preisen nicht behaupten kann. Ich habe im März für GPP aus GB 105,55€ incl. Versand bezahlt und hierzulande dürfte ich 149,95€ zzgl. Versandkosten zahlen.

Hiermit oute ich mich als einen Geizhals. Grinsend

« Letzte Änderung: 23. Mai 2013, um 16:53:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#37
23. Mai 2013, um 23:46:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hamsterson


Hiermit oute ich mich als einen Geizhals. Grinsend

Respekt und Gratulation !  Narr

Offline
(versteckt)
#38
24. Mai 2013, um 00:21:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
piep und kein metall in der nähe: zu dolle gedrückt.

Oder Sensor liegt innen am Gehäuse an. Heisst: Wenn er piept und KEIN Metall in der Nähe und Batterie VOLL --> an beiden Enden festhalten und 'verdrehen' (so als würde man nen Handtuch ausdrehen). Da kann man ruhig FEST drehen. Erst eine Richtung testen, wenns nichts nützt die andere. Danach sollte er wieder funzen!

Übrigens:
Wenn der Fund winzig ist oder schwer lokalisierbar (überall piepsen im Loch) --> Pinpointer ausschalten, dahin halten wo es piepst und an dieser Stelle wieder einschalten. Der Pointer kalibriert sich dann an dem vorhandenen Metall, und man kann den Fund besser lokalisieren. Nach erneutem Ausschalten resettet er dann wieder.

Pheryllt

Offline
(versteckt)
#39
24. Mai 2013, um 00:31:51 Uhr

Und ne Schutzhaut braucht der wirklich nicht, wenn der lautsprecher abgeklebt ist kann man ordentlich im Dreck spielen gehen.
Auch ein kratzschutz vorne ist total Überflüssig, selbst bei härtestem Einsatz nutzt sich das Plastik nur langsam ab, mein alter sah schon richtig abgeschliffen aus, und funktionierte einwandfrei.
Und das nach vieeeeelen hunderten steinigen einsätzen.

Leider trennten sich unsere Wege in Osburg auf der Schatzsuchermeisterschaft, hab ihn im Stress beim Loch liegenlassen, und irgend ein Drecksack hat ihn eingesteckt.War auch mit netter Hilfe nicht wieder auffindbar.
Auch unter Sondlern gibts Ar...löcher.

Jetzt kann ich einen neuen abnutzen...und er sieht nach nur 2 Wochen schon wieder gut aus  .

Gruß Eiche

Offline
(versteckt)
#40
02. Juni 2013, um 05:35:06 Uhr

Ich habe daheim dicke schwarze gummihandschuhe gefunden. Sind wohl von der BW ABC-schutzkleidung. Davon den Zeigefinger abgeschnitten und über die Spitze vom PP gezogen. Von einem andern Finger des Handschuhs einen Streifen geschnitten und über den Lautsprecherschlitz gezogen. Fertig! Geht auch mit dicken Haushaltshandschuhen. Und da die Damen eh regelmäßig neue kaufen kann Man die alten noch brauchen

Offline
(versteckt)
#41
02. Juni 2013, um 14:19:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grim
Und da die Damen eh regelmäßig neue kaufen kann Man die alten noch brauchen

doppeldeutig +1 Zwinkernd


Pheryllt

Offline
(versteckt)
#42
02. Juni 2013, um 14:32:47 Uhr

:PSuper Teil der GPP,nur Beste Erfahrungen damit gesammelt.

tipp:Leuchtfarbe-oder Band rumtüdeln,im Eifer des Gefechtes schon so manches mal fast liegengelassen und mit Schweiß auf der Stirn gesucht und zum Glück wiedergefunden  Super

Offline
(versteckt)
#43
02. Juni 2013, um 15:46:53 Uhr

Die Abkürzung "GPP" für den Garrett ist übrigens recht irreführend - die gehört schon diesem Konkurrenzprodukt:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.eifelsucher.de/GPP-Pinpointer.htm


Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#44
02. Juni 2013, um 17:17:48 Uhr

danke Günter wieder was dazugelernt,ich meinte Garrett

Gruß Hotta

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor