[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Frage zu Schutzhülle Garrett Propointer

Gehe zu:  
Avatar  Frage zu Schutzhülle Garrett Propointer  (Gelesen 2310 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
26. November 2014, um 17:49:46 Uhr

Du hast recht,  ich habe jetzt vor ein paar Tagen neuen Pinpointer bekommen, der O-ring ist trocken!  Gut, dass ich nachgeschaut habe , da mach ich gleich Fett drüber, weil es ist so lange alles gut, bis der Regen kommt,
Ist jetzt mein dritter pini , ich brauch halt mehrere, weil ich mehrere Detektore habe und bin oft spontan, eins im Auto, eins im Garten, eins daheim,  wenn mich die Lust packt muß alles dabei sein .

(versteckt)Themen Schreiber
26. November 2014, um 18:05:59 Uhr

Ja das is auch cool, das braucht man schon  Zwinkernd

Habe jetzt das Problem gelöst, es hat daran gelegen das da beim Knopf einfach so ein Vakuum war das es den Knopf irgendwie nicht gscheit genommen hat.
Habe jetzt ein kleines Loch rein geschnitten und past...

Danke für die Teilnahmen

Gut Fund

Max

(versteckt)
26. November 2014, um 18:41:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von XUFUX

Welches Fett nimmst du ?

Gruß

Ich würde z.B. Vaseline nehmen.Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
26. November 2014, um 19:46:40 Uhr

Danke für den Tipp Smiley

Hinzugefügt 27. November 2014, um 12:31:15 Uhr:

Hi Leute

Habe heute den PP ohne Schutzhülle verwendet, und er hat total gesponnen, er hat sich gar nicht mehr Einschalten lassen.

Immer nur ganz Kurz ein und dann gleich wieder aus, das hat mich wirklich genervt  Ausrasten

Jetzt zuhause Reinige ich den PP und trotzdem das gleiche Problem, auch mit neuen Batterien.

Habe dann bei Nuggets angerufen was da sein kann und der Verkäufer hat mir gesagt das ich den Knopf runternehmen kann, und vllt ist ein bisschen Erde darin.

Habe dann geschaut und die ganze Dichtung war voll mit Staub, gereinigt wieder drauf und geht so Gut wie am ersten Tag  Anbeten

Bei Nuggets sind sie voll Freundlich, schön das es sowas noch gibt Smiley

Jetzt wird er wahrscheinlich mit meine Schutzhülle auch funken  Smiley

Habe jetzt sicher umsonnst ein Loch hineingemacht,...

Gruß und Gut Fund

Max

« Letzte Änderung: 27. November 2014, um 12:31:15 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version