[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 DEUS XP oder SPECTRA V3 oder E-TRACK welcher ist die beste Wahl?

Gehe zu:  
Avatar  DEUS XP oder SPECTRA V3 oder E-TRACK welcher ist die beste Wahl?  (Gelesen 1931 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. März 2010, um 20:53:47 Uhr

Hallo, möchte mir demnächst einen Deus oder E-Track oder Spectra V3 besorgen, mit Schwerpunkt Münz und Schmucksuche (Silber, Gold, ...) auf Wald, Wiesen und Ackerflächen.

Welches Gerät ist die beste Wahl??? Habe meinen alten Fisher SZ5 ausgemustert da er doch schon in die Jahre gekommen ist und ich damit noch nie einen Goldteil gefunden habe. Der war natürlich sehr einfach zu händeln, habe aber auch kein Problem wenn ich mich wie zb. beim V3 etwas mehr in die Sache reinzuhängen muß. Aber natürlich nur dann wenn es auch etwas bringt und nicht der Deus mit ein paar Grundeinstellungen ein besseres Ergebniss liefert!

Die technischen Spielerreien wie WLAN Verbindungen, Grafikanzeigen, Mehrfrequenzsuche kenne ich von den Herstellerbeschreibungen schon fast auswendig. Aber in diesen Herstellerbeschreibungen und Anschauvideos ist natürlich immer alles ganz Toll, und manche gesponserten (Händler)Berichte sind ja auch nicht wirklich Aussagekräftig! Darum Interessiert mich ganz besonders die tatsächliche, ehrliche Praxiserfahrung mit den Stärken, Schwächen, Problemen, Positives im Vergleich! Wäre super wenn ich noch ein paar Entscheidungshilfen erhalten könnte. Bin derzeit noch Gelegenheitssucher und möchte aber dieses tolle Hobby mit einem gutem Gerät noch ausbauen und keinen großen Fehlgriff beim Kauf machen.

Herzlichen Dank für die Hilfe,
Mfg. Georg

Offline
(versteckt)
#1
04. März 2010, um 21:05:44 Uhr

Hallo xxx1  Winken

nach was willst Du suchen ?

CZ5 hört sich nach Militaria an

GF Feldbegeher



Offline
(versteckt)
#2
04. März 2010, um 21:16:06 Uhr

Hi,

warte bis der Belgientest rauskommt  Teufel

WaldWiese

Offline
(versteckt)
#3
04. März 2010, um 21:20:38 Uhr

hi feld, erstmal lesen dann posten


Hallo, möchte mir demnächst einen Deus oder E-Track oder Spectra V3 besorgen, mit Schwerpunkt Münz und Schmucksuche (Silber, Gold, ...) auf Wald, Wiesen und Ackerflächen.

alles klar?

indy

(versteckt)Themen Schreiber
#4
04. März 2010, um 21:32:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
Hallo xxx1  Winken

nach was willst Du suchen ?

CZ5 hört sich nach Militaria an

GF Feldbegeher


Schwerpunkt Münzen und Schmuck

Als beste Antwort ausgewählt von 14. Mai 2024, um 06:03:44 Uhr
(versteckt)Themen Schreiber
#5
04. März 2010, um 21:36:05 Uhr
Beste Antwort entfernen

Geschrieben von Zitat von WaldWiese
Hi,

warte bis der Belgientest rauskommt  Teufel

WaldWiese
Wann sollen der für V3 und Deus kommen? Auf den V3 Test warte ich schon seit letztem Jahr aber der wird für den V3 anscheinend gar nicht gemacht und beim vor kurzen durchgeführten Deus Test ist ja etwas schiefgelaufen und wer weis wann der Test dann nachgeholt wird!

« Letzte Änderung: 04. März 2010, um 22:35:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
04. März 2010, um 21:49:33 Uhr

hi xxx1,

frag doch mal unsern könig christian,
der nutzt den v3 doch, wird dir bestimmt n paar tipse geben.
e-trac user sind hier auch viele.
sowie deus,da würd ich erstmal abwarten.

greez indy

Offline
(versteckt)
#7
05. März 2010, um 18:03:50 Uhr

Der V3 ist ein super Gerät aber erfodert viel Wissen um die richtige Bedienung. Negativ finde ich pimär nur das nicht zusammenschiebare Getsänge.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#8
05. März 2010, um 18:09:42 Uhr

hi christian,

es gibt doch teleskopgestänge,
waldwiese hat hier mal eins vorgestellt,geht das nicht für den whites?
wenn meine finanzielle situation es wieder zulässt werde ich meinen terra damit
aufrüsten.
ca 110 euronen

indy

Offline
(versteckt)
#9
05. März 2010, um 18:11:16 Uhr

Nein, das geht leide rnicht da beim Whites noch ein Kabel zwischen Display und Elektronikbox verläuft. Grüsse, Christian

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor