[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Garrett Pro Pointer At und Lesche Knife Problem !!!! Bitte HILFE !!!

Gehe zu:  
Avatar  Garrett Pro Pointer At und Lesche Knife Problem !!!! Bitte HILFE !!!  (Gelesen 1283 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Juni 2015, um 18:51:04 Uhr

Hallo

Problem Nr.1 :

Seit heute habe ich gleich 2 Probleme, zum ersten habe ich meinen neuen GPP AT unter fließenden Wasser gewaschen und habe ihm versehentlich eingeschalten, dann hat er aufeinmal komische Fehlsignale von sich gegeben und dann hat er gar nix mehr gemacht. Abgetrocknet, Eingeschalten und er gibt keinen Ton von sich, echt super  Ausrasten

Dann war es ganz komisch, habe ein bisschen gewartet Batterie rein und raus, dann hat er 1mal gefunkt aber nur so auf 1cm, wieder ein/aus geschalten, und wieder kein Ton, egal wie oft ich ihm ein/aus schalte.

Jetzt 15 min später funkt er ganz normal hoffe ich, obwohl mir vorkommt das er an reichweite verloren hat.

Sollte ich ihm zurück schicken ?

Könnte vllt. wer so nett sein der den PP auch hat zu schaun wie die Reichweite auf 2€ ist ? Meiner zeigt sie auf 6cm genau.

Problem Nr. 2 :

Seit heute ist mein Plastik Griff meines Lesche Messer runtergegangen, und das ist voll Scheiße wenn ich ein Loch Schneide und der Griff dreht sich mit, siehe Bild

Hat vllt jemand dafür eine Lösung Huch

Vielleicht mit Sand, oder könnte das auf Garantie gehen ??

Bitte Helft Mir !!!

Gruß und Danke im Voraus




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0008.JPG
Offline
(versteckt)
#1
01. Juni 2015, um 20:33:36 Uhr

Den Pinpointer schraubst du auf, legst ihn über Nacht in trockenen Reis, lässt ihn morgen auf der Fensterbank in der Sonne backen und morgen abend tut er es sicherlich wieder ganz normal. Nur kein Stress.

Das Lesche kann ein Garantiefall sein, schreib einfach mal deinen Händler an. Ansonsten finden sich noch andere
Lösungen Zwinkernd
´Grüße!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
01. Juni 2015, um 20:48:55 Uhr

Ok Danke, werd ich mal so Probieren, aber der ist doch Wasserdicht, wenn wasser reingekommern ist dann beim Lautsrecher, aber ich weiß nicht wie der aufgebaut ist und ob das überhaupt möglich ist.

Gruß

Offline
(versteckt)
#3
02. Juni 2015, um 07:37:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von XUFUX
Ok Danke, werd ich mal so Probieren, aber der ist doch Wasserdicht, wenn wasser reingekommern ist dann beim Lautsrecher, aber ich weiß nicht wie der aufgebaut ist und ob das überhaupt möglich ist.

Gruß

ich würde mal meinen, zwischen wasserfest und wasserdicht ist ein Unterschied....

Offline
(versteckt)
#4
02. Juni 2015, um 07:50:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von behreberlin
ich würde mal meinen, zwischen wasserfest und wasserdicht ist ein Unterschied....

Der ist wasserdicht und druckfest bis 3 Meter Wassertiefe - laut Produktbeschreibung.

Offline
(versteckt)
#5
02. Juni 2015, um 08:17:29 Uhr

Servus XUFUX

Mit dem Pin kann ich nichts sagen ,was nicht schon gesagt und zum Griff ,hatte ein ähnlich gelagertes Prob ,

hab eine Lage BW Panzer Tape drum gemacht und vorsichtig draufgeschoben ,ist Bombenfest !

Lg

Offline
(versteckt)
#6
02. Juni 2015, um 12:27:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Der ist wasserdicht und druckfest bis 3 Meter Wassertiefe - laut Produktbeschreibung.

ups - Asche auf mein Haupt - ich hatte es überlesen das es der AT ist

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
02. Juni 2015, um 14:42:44 Uhr

Hallo

Danke für die Hilfe Zwinkernd

Denke das das Panzertape zu Dick ist, aber werds mal Probieren.

Gruß

Offline
(versteckt)
#8
22. Juli 2015, um 13:52:46 Uhr

Das Wasser sollte dem PP-AT ja keine Probleme bereiten,
allerdings fängt er an, komische Geräusche von sich
zu geben, wenn die Batterie runter ist.
Vielleicht lags ja auch daran.
Hast Du mal versucht, eine frische Batterie einzulegen?

Gruß Demodi

Hinzugefügt 22. Juli 2015, um 13:52:46 Uhr:



« Letzte Änderung: 22. Juli 2015, um 13:54:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
22. Juli 2015, um 15:10:49 Uhr

Hi,

wegen losen Griff:

Sprüh aufs Messer Haarspray. Schieb den Griff drauf (durch das noch feuchte Spray geht das sehr leicht)
Warte 30min. Der Griff sitzt wieder Bombenfest. (Haarspray ist wie Kleber)

PS: Der Tipp kommt aus der Zweiradecke. Funktioniert dort seit Ewigkeiten.

LG
Seppl



« Letzte Änderung: 22. Juli 2015, um 15:11:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
22. Juli 2015, um 21:03:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Seppl
Hi,

wegen losen Griff:

Sprüh aufs Messer Haarspray. Schieb den Griff drauf (durch das noch feuchte Spray geht das sehr leicht)
Warte 30min. Der Griff sitzt wieder Bombenfest. (Haarspray ist wie Kleber)

PS: Der Tipp kommt aus der Zweiradecke. Funktioniert dort seit Ewigkeiten.

LG
Seppl

Danke für die Gute Antwort, das könnte wirklich klappen wenns wieder mal runter geht.

Bin draufgekommen das öl vom reinigen reingekommen ist, zwecks rost.

Jetzt sitzt der griff zur zeit Bomben Fest.

Hoffe das wetter wird bald wieder Kühler, bei 40 grad auf Schatzsuche gehen ist Selbstmord Traurig

Gruß




Offline
(versteckt)
#11
22. Juli 2015, um 23:51:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Seppl
Hi,

wegen losen Griff:

Sprüh aufs Messer Haarspray. Schieb den Griff drauf (durch das noch feuchte Spray geht das sehr leicht)
Warte 30min. Der Griff sitzt wieder Bombenfest. (Haarspray ist wie Kleber)

PS: Der Tipp kommt aus der Zweiradecke. Funktioniert dort seit Ewigkeiten.

LG
Seppl




Guter Tip für meine Lenkergriffe.




Ich war mit meinem AT ca bis 2 Meter tauchen, man sollte die Nullringe aber einfetten.
Wenn die Batterie runter ist macht er einen pfeifenden Ton bei Fundannährung.
Mir klingt das so als hättest du die FB nicht gelesen?

Man beachte auch das sich die Reichweite verkürzt wenn man den AT vor Metall einschaltet...

Offline
(versteckt)
#12
23. Juli 2015, um 06:15:28 Uhr

Thema unter Wasser spülen... 3 Meter sind 0.3 bar.... Aus einem Wasserhahn kommen je nach Wohnort bis zu 5 bar...  Klar verliert sich der Druck aber man darf das nicht unterschätzen... Ich weiss das es bescheuert klingt aber diese Begründung wurde mir mal gesagt als meine 30 Meter wasserdichte Uhr Stress bekam.... Man solle damit nicht duschen.... Eben aus dem genannten Grund

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor