[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Garrett Pinpointer: Kann das ein ORIGINAL sein bei dem Preis?

Gehe zu:  
Avatar  Garrett Pinpointer: Kann das ein ORIGINAL sein bei dem Preis?  (Gelesen 3461 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
09. Dezember 2019, um 20:28:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von puffin
Ich wäre da vorsichtig. Die Chinesen stellen mittlerweile minderwertige Replikate her, die vom Original optisch nicht mehr zu unterscheiden sind.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://md-hunter.com/fake-garrett-pro-pointer-at-careful-it-doesnt-work/


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://md-hunter.com/china-garrett-pro-pointer-fake-photo-comparison/


habe mal so ein china teil bei ebay geholt für 15 E nur aus spass . zu mein erstaunen ist die Optische Qualität gut.
Technisch macht er genau das was der  Garrett  PP macht nach 3 Monate keine fehler . Manschmal ist das komisch 
andere china sachen sind nach 3 tage im ar........sch

Offline
(versteckt)
#16
09. Dezember 2019, um 23:43:27 Uhr

Liegt wohl daran, in welchem Werk die zusammengebastelt werden.

Ich finds mittlerweile abartig, was alles aus China hier verkauft wird- auch unter deutschen Firmennamen,
Firmen, die früher in D produziert haben  Kotzen

Offline
(versteckt)
#17
10. Dezember 2019, um 08:18:19 Uhr

Nach 2 kaputten GP habe ich auch so eine Chinamöhre, die Leistung des Nachbaus kann man aber nicht
mit dem Original vergleichen, da liegt schon einiges dazwischen, aber das Teil funktioniert sieht solide aus
und kostet nur einen Bruchteil vom Original.
Wenn man das verbaute Material betrachtet, hab ich mich schon immer gefragt was an einem Pin Pointer so teuer sein kann.

Offline
(versteckt)
#18
10. Dezember 2019, um 19:34:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Egge
Nach 2 kaputten GP habe ich auch so eine Chinamöhre, die Leistung des Nachbaus kann man aber nicht
mit dem Original vergleichen, da liegt schon einiges dazwischen, aber das Teil funktioniert sieht solide aus
und kostet nur einen Bruchteil vom Original.
Wenn man das verbaute Material betrachtet, hab ich mich schon immer gefragt was an einem Pin Pointer so teuer sein kann.

für das meiste bezahlst du nur den namen. und wenn mann schaut wie viele bekannte firmen  aus gier in china produzieren ,muss mann sich nicht wundern das china alles am weltmarkt überholt . lego aple siemens und und und .
du zahlst das geld als wäre es hier mit teuren personal hergestellt worden. mann sollte die chinessen nicht unterschätzen. aber mal ehrlich , jeder will es billig also fördert mann das china geschäfft ob mann will oder nicht .
mittlerweile kommt sogar der reis aus china:o:o:o

Offline
(versteckt)
#19
10. Dezember 2019, um 20:08:46 Uhr

Ja, es ist die Gier der Firmen/Konzerne, doch das wird ja auch noch politisch gefördert....

Und diese Arbeitsplätze gibt es in Deutschland nicht mehr  Weinen

Offline
(versteckt)
#20
10. Dezember 2019, um 21:39:57 Uhr

Es ist auch die Gier der Konsumenten   Ausrasten

Immer billiger, billiger...
Wenn ich schon höre "geiz ist geil" könnt ich    Kotzen

Offline
(versteckt)
#21
11. Dezember 2019, um 09:12:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Findlkind
Es ist auch die Gier der Konsumenten

Auch, aber nicht nur, wer die Einkaufspreise kennt und dann die Gewinnspanne sieht, der darf
auch mal darüber nachdenken ob alles richtig läuft.
Risiko und Kosten bleiben beim Hersteller, der gibt den Preisdruck an seine Arbeiter und Zulieferer
weiter und der Endkunde soll dann fröhlich die überhöhten Preise der Händler zahlen.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor