[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Garrett Pro Pointer- Wo kaufen?!?

Gehe zu:  
Avatar  Garrett Pro Pointer- Wo kaufen?!?  (Gelesen 7409 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6    Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
12. Dezember 2012, um 01:01:05 Uhr

@Merowech
Ist ein unterschied was sein darf und was praktiziert wird.
Es gibt ja auch keine Preisabsprachen ,Oder?
Ich behaupte nicht das die alle Händler beliefern das würde auch nicht gehen wie du ja schon begründet hast.
Ich kenne 2 Händler die nach dieser Praxis arbeiten.
Um die Frage vorzugreifen ,nein ich gebe Sie nicht preis.
Ich kenne auch ein Händler der Original Iphone aus China bezieht. Aber das geht ja auch nicht Oder? nichts ist unmöglich,Hatte Toyota mal gesagt.


@ Ernte AG

Ja Du hast Recht wenn es um Garantie Geht wollen Händler nichts Regulieren dafür sind die Hersteller Haftbar.
Dies Bedeutet für den Kunden meistens viele Email und so.
Gilt für in Deutschland gekaufte Ware aber genauso.
Ich hatte Erfahrung mit Kellyco bei einem Ace 250 der seinen Dienst versagte Nach 2 Mails hatte ich eine Adresse in Berlin
die haben das Gerät Repariert. Kein Problem daher bestelle ich bei den immer wieder.
Nur die Versandkosten musste ich selber tragen,damit kann ich aber leben.
Ich wollte ja nur erklären das mann im Ausland auch kaufen kann. sehr viele kaufen bei Nuggets in A.
Die aber auch nicht günstiger sind als die Deutschen Händler.
Ist mir auch klar das einige Händler hier das nicht so toll finden aber Konkurrenz belebt den Markt.
Das worauf die Leute schauen ist logischer Weise das Geld.
Und solange mann beabsichtigt hier zu lande Große Gewinne pro Artikel zu machen kauft mann wo es billiger ist.
Seid Ebay  und Co da sind, wird vieles im Netz Billiger gekauft.Weil der Händler um die Ecke das doppelte verlangt. Da könnte ich Beispiele ohne Ende schreiben.
Muss aber jader entscheiden wo er seine Sachen kauft.
Gruß Marko

Offline
(versteckt)
#76
12. Dezember 2012, um 01:23:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von mbfm30
@Merowech
Ist ein unterschied was sein darf und was praktiziert wird.
Es gibt ja auch keine Preisabsprachen ,Oder?
Ich behaupte nicht das die alle Händler beliefern das würde auch nicht gehen wie du ja schon begründet hast.
Ich kenne 2 Händler die nach dieser Praxis arbeiten.
Um die Frage vorzugreifen ,nein ich gebe Sie nicht preis.
Ich kenne auch ein Händler der Original Iphone aus China bezieht. Aber das geht ja auch nicht Oder? nichts ist unmöglich,Hatte Toyota mal gesagt.


Gruß Marko

Ja das stimmt wohl was du da schreibst das Wunschdenken und die Realität sind zweierlei Dinge.
Die Namen der Händler ?.....Ne wissen möchte ich das nicht- es gibt wichtigeres im Leben. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#77
12. Dezember 2012, um 01:36:09 Uhr

@Merowech
Hast rech da Leben ist zu kurz um sich mit belanglosen Dingen zu befassen .
Ändern kann manns ohnehin nicht
Gruß

Offline
(versteckt)
#78
12. Dezember 2012, um 08:18:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von mbfm30
Es gibt ja auch keine Preisabsprachen ,Oder?

ich glaube schon das es preisabsprachen gibt, respektive der jeweilige generalimporteur den verkaufspreis vorschreibt.... und der händler der auch weiterhin geräte von diesem beziehen will wird sich wohl dran halten müssen... aber das wissen die händler hier besser. aber nehme nicht an das ich mich in diesem punkt irre.

Das läuft aber überall so und ist auch nichts verwerfliches


« Letzte Änderung: 12. Dezember 2012, um 08:19:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#79
12. Dezember 2012, um 09:38:39 Uhr

Moooin Smiley

Ich bräuchte auch mal einen...

Weis jemand wie dieser hier ist???
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Mini-Metalldetektor-Pinpointer-Teknetics-F-Pointer-/140894901356?pt=NATO_Shop&hash=item20cdfd946c


Würde aber auch lieber zu Garret tendieren ... Laola

Offline
(versteckt)
#80
12. Dezember 2012, um 09:57:50 Uhr

mbfm30 und andere die gerne im Ausland kaufen:
Ich gebe zu bedenken, dass deutsche Händler auch in Deutschland brav Ihre Steuern bezahlen und ggf. Mitarbeiter beschäftigen die in D Soz.vers.pflichtig sind und somit Abgaben zu berappen hat- und das nicht zu wenig. Dass der deutsche Händler etwas anders kalkulieren muss ist mir völlig klar. Der deutsche Händler hat Unkosten wie Lagerkosten, Unterhaltskosten etc. zu tragen die so mancher Internetladen nicht hat. Hier wird teilweise die Ware direkt vom Großhandel/ Hersteller abgerufen und direkt dem Endkunden zugestellt. Der Internethändler kriegt dann nur die Rechnung und hat somit so gut wie keinen Aufwand- der Händler hat somit die Ware nicht einmal selbst in der Hand gehabt.

Daher muss ich für mich sagen :
a, ich kaufe generell wenn möglich beim Händler vor Ort vorausgesetzt der Preis passt.
b, Kaufe ich beim Händler zumindest aus Deutschland.

Somit bleibt die Wertschöpfung auch in Deutschland.
Und sind wir uns ehrlich, wir reden hier über doch relativ kleine Preisunterschiede zb. beim PinPointer etc. bringen uns diese Preisdifferenzen wirklich um?


Offline
(versteckt)
#81
12. Dezember 2012, um 10:08:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von roundabout
mbfm30 und andere die gerne im Ausland kaufen:
Ich gebe zu bedenken, dass deutsche Händler auch in Deutschland brav Ihre Steuern bezahlen und ggf. Mitarbeiter beschäftigen die in D Soz.vers.pflichtig sind und somit Abgaben zu berappen hat- und das nicht zu wenig. Dass der deutsche Händler etwas anders kalkulieren muss ist mir völlig klar. Der deutsche Händler hat Unkosten wie Lagerkosten, Unterhaltskosten etc. zu tragen die so mancher Internetladen nicht hat. Hier wird teilweise die Ware direkt vom Großhandel/ Hersteller abgerufen und direkt dem Endkunden zugestellt. Der Internethändler kriegt dann nur die Rechnung und hat somit so gut wie keinen Aufwand- der Händler hat somit die Ware nicht einmal selbst in der Hand gehabt.

Daher muss ich für mich sagen :
a, ich kaufe generell wenn möglich beim Händler vor Ort vorausgesetzt der Preis passt.
b, Kaufe ich beim Händler zumindest aus Deutschland.

Somit bleibt die Wertschöpfung auch in Deutschland.
Und sind wir uns ehrlich, wir reden hier über doch relativ kleine Preisunterschiede zb. beim PinPointer etc. bringen uns diese Preisdifferenzen wirklich um?
Du hast völlig Recht.  Applaus

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2012, um 10:38:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#82
12. Dezember 2012, um 10:29:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von roundabout
mbfm30 und andere die gerne im Ausland kaufen:
Ich gebe zu bedenken, dass deutsche Händler auch in Deutschland brav Ihre Steuern bezahlen und ggf. Mitarbeiter beschäftigen die in D Soz.vers.pflichtig sind und somit Abgaben zu berappen hat- und das nicht zu wenig. Dass der deutsche Händler etwas anders kalkulieren muss ist mir völlig klar. Der deutsche Händler hat Unkosten wie Lagerkosten, Unterhaltskosten etc. zu tragen die so mancher Internetladen nicht hat. Hier wird teilweise die Ware direkt vom Großhandel/ Hersteller abgerufen und direkt dem Endkunden zugestellt. Der Internethändler kriegt dann nur die Rechnung und hat somit so gut wie keinen Aufwand- der Händler hat somit die Ware nicht einmal selbst in der Hand gehabt.

Daher muss ich für mich sagen :
a, ich kaufe generell wenn möglich beim Händler vor Ort vorausgesetzt der Preis passt.
b, Kaufe ich beim Händler zumindest aus Deutschland.

Somit bleibt die Wertschöpfung auch in Deutschland.
Und sind wir uns ehrlich, wir reden hier über doch relativ kleine Preisunterschiede zb. beim PinPointer etc. bringen uns diese Preisdifferenzen wirklich um?


Endlich mal ausgesprochen- fühle dich umarmt.
Danke und Grüße
Ruth - DTC

Offline
(versteckt)
#83
12. Dezember 2012, um 12:20:38 Uhr

@
Geschrieben von Zitat von roundabout
roundabout
Hallo
erstmal will ich klarstellen das Du mit deiner Meinung recht hast. Der Mittelstand in Deutschland ist im Moment der Tragene Pfeiler der Wirtschaft.
Was ich Geschrieben habe ist nur ne Möglichkeit wo mann noch kaufen Kann.
Der Deutsche Kauft hierzulande Die Ware die von Moralisten in China Produziert wird und diese Vom Deutschen Händler
zu erhöten Preisen weiterverkaut werden .
Kein Problem ist Marktwirtschaft.
1. Habe hier ne Möglichkeit geboten
2. Habe erklärt das das den Händlern hier nicht gefällt
3. Geht um den Kauf eines Pinpointers nicht um die Disskusion was Recht und Moral ist.
4. Händler sollten mal vor der eigenen Tür kehren und entscheiden ob alles Rechtens ist was sie tun.

Du Kaufst in Deutschland Ware die unter Missständen in China Produziert wird (Wir haben in China Produktions Anlagen für Taschentücher hingestellt. Da Arbeiten die Leute Barfuss und unter Bedingungen wo Du die Hände über den Kopf zusammenschlagen würdest. Arbeitsschutz HuchHuch?ß gibt es nicht . Toiletten das sind 10 Löcher im Boden nebeneinander,
Vorhänge Trennwände Huch?- Fehhlanzeige. Jetzt sehe ich wie groß die Handelspanne ist und ich sehe es ist so Teuer als wäre es Hierzulande hergestellt worden.
Sollange so Unmoralisch produziert und gehandelt wird  wird braucht sich meiner Meinung nach niemand Beschweren
weder Händler die Ware aus dem Ausland selbst Importieren Noch Käufer die nur aufs Geld gucken.
Mann Sollte jeden entscheiden lassen was er macht.
Seit der einkaufen im Netz sind die meisten Tante Emma Läden weg. Fragt mal warum.
Last es Dabei sonnst endet das in einer Disskusion was mit der eigentlichen Frage nichts zu tun hat.

@ Nimmermehr
Preisabsprachen sind Illegal werden jedoch praktiziert . Nur Das ein Generalimpoteur die offiziell macht klaube ich kaum.
Händler sind Organisiert , jedenfalls die meisten und können sich wären.
Sollten sie deiner Meinung sein
  ................................................... Das läuft aber überall so und ist auch nichts verwerfliches.........................................    
Sorry aber dann sind Sie selber Schuld.
So jetzt wieder zum Thema zurück sonst schweift alles zu weit ab.
Gruß Marko




« Letzte Änderung: 12. Dezember 2012, um 12:32:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#84
12. Dezember 2012, um 12:41:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von mbfm30


Du Kaufst in Deutschland Ware die unter Missständen in China Produziert wird (Wir haben in China Produktions Anlagen für Taschentücher hingestellt. Da Arbeiten die Leute Barfuss und unter Bedingungen wo Du die Hände über den Kopf zusammenschlagen würdest. Arbeitsschutz HuchHuch?ß gibt es nicht . Toiletten das sind 10 Löcher im Boden nebeneinander,
Vorhänge Trennwände Huch?- Fehhlanzeige.



Die Aufgabe in solchen Ländern etwas zu ändern ist die Augabe der Regierungen in diesen Ländern.
Wenn die Preise für die Herstellung und Produktion in diesen Ländern steigen ( im Zuge der verbesserten Arbeitsbedingungen und Forderungen ) wird eh wieder in Europa oder in den eigenen Ländern produziert - dann hat sich die ganze Aufregung erledigt !  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#85
12. Dezember 2012, um 12:47:35 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Garrett-Pro-Pointer-Metal-Detector-Pinpoint-Probe-/261097722932?pt=UK_BOI_Electrical_Test_Measurement_Equipment_ET&hash=item3ccaa31434


Gerade wieder im Angenot 126 eurunken mit Versand.

Offline
(versteckt)
#86
12. Dezember 2012, um 13:00:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech
Die Aufgabe in solchen Ländern etwas zu ändern ist die Augabe der Regierungen in diesen Ländern.
Wenn die Preise für die Herstellung und Produktion in diesen Ländern steigen ( im Zuge der verbesserten Arbeitsbedingungen und Forderungen ) wird eh wieder in Europa oder in den eigenen Ländern produziert - dann hat sich die ganze Aufregung erledigt !  Zwinkernd
Ganz deiner Meinung  Super  Super  Super  und das es voran geht sieht mann ja in den Nachrichten.
Jetzt wären sich die Leute und Streiken für bessere Bedingung.
Vielleicht steigt das Lohnniveau so stark das die Hersteller wieder im eigenen Land produzieren dann geht es unserer Wirtschaft auch wieder besser.  Super  Super  Super
Damit sind dann diese Disskusionen Schnee von gestern . Aber noch ein langer weg.
Gruß Marko  Idee

Hinzugefügt 12. Dezember 2012, um 13:11:51 Uhr:

@ Nachtjäger
Also will ja keine Werbung machen aber wie du hier im Forum sehen kannst,
ist nur ein Model für die meisten interessant . Also lieber ein bisschen mehr ausgeben
und Spaß und Erfolg haben.
Weisste ja wer Billig kauft ,kauft zwei mal.
Gruß Marko

@AndreB
Ist auch aus dem Ausland ,aber jetzt Egal wichtig ist nur das mann nicht die Steuer vergisst die noch
zu entrichten ist. Wenn auf dem Paket alles Richtig ausgefüllt wurde Kassiert der Postbote die Steuer gegen Bescheid.
Ist ein Fehler auf dem paket must du beim Zollamt vorstellig werden. Die wollen dann Sämtliche Belege zu deinem Kauf.
Noch zu beachten ist das die Versandkosten voll mit versteuert werden.
Gruß Marko

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2012, um 13:11:52 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#87
12. Dezember 2012, um 13:36:26 Uhr

Das ist EU seit wann geht das durch den Zoll.Also ich hab für meinen genau das Bezahlt was Veranschlag war.

Offline
(versteckt)
#88
12. Dezember 2012, um 14:38:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von AndreB
Das ist EU seit wann geht das durch den Zoll.Also ich hab für meinen genau das Bezahlt was Veranschlag war.
Hallo
Ja muss ich richtig stellen In Europa sieht das anders aus .
Meine Ausführung galt dem Ami Land wovon ich vorher berichtete.
Also alles aussehalb der EU.
Sorry mein Fehler
Gruß Marko

Offline
(versteckt)
#89
12. Dezember 2012, um 14:43:02 Uhr

Kein Problem !Hätte ja auch sein können das ich was Falsch verstanden habe.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor