[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Geeignete Schutzkappe für XP MI-6 Pinpointer

Gehe zu:  
Avatar  Geeignete Schutzkappe für XP MI-6 Pinpointer  (Gelesen 1927 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. März 2018, um 02:56:49 Uhr

Hallo!
Wie der Titel schon sagt suche ich eine
geeignete Schutzkappe für den MI-6. Der ist ja so trapezförmig.Hat da jemand schon was passendes gefunden?
Auf Ebay gibt es so komische schwarze Weichplastikkappen, 3 Stk für 7€.. sehen irgendwie nicht aus wie Stuhlbeinkappen...
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.ebay.de/itm/Tip-Protector-Cover-for-XP-MI-6-Pinpointer-metal-detecting-Set-of-3-EU-Ship/253367828099?hash=item3afde63e83:g:9dkAAOSweM1aNcY1


Danke und Grüße!

Offline
(versteckt)
#1
02. März 2018, um 07:21:25 Uhr

Dem schließe ich mich mal an =)

Offline
(versteckt)
#2
02. März 2018, um 09:20:42 Uhr

Der Mi6 hat ein wechselbares Gehäuse zur not mach ein stück Wasserschlauch drüber.

Offline
(versteckt)
#3
02. März 2018, um 09:29:19 Uhr

Ich habe schon Schutzkappen für den MI-6 gesehen, die auch trapezförmig waren. Ich glaube die kamen aus dem Osten. Mal schauen ob ich die noch wieder finde.
Solche wie die gezeigten hatte ich auch von einem Kollegen bekommen und zwar umsonst. Waren irgendwelche Kabelendhülsen, die taugen für den MI-6 nicht. Für einen PP mir rundem Querschnitt ist meine gezeigte durchaus zu gebrauchen.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

0A3F9375-05D3-4721-89BE-B944532FEDD4.jpg

« Letzte Änderung: 02. März 2018, um 09:49:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
02. März 2018, um 10:00:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Ich habe schon Schutzkappen für den MI-6 gesehen, die auch trapezförmig waren. Ich glaube die kamen aus dem Osten. Mal schauen ob ich die noch wieder finde.
Solche wie die gezeigten hatte ich auch von einem Kollegen bekommen und zwar umsonst. Waren irgendwelche Kabelendhülsen, die taugen für den MI-6 nicht. Für einen PP mir rundem Querschnitt ist meine gezeigte durchaus zu gebrauchen.

Ja, danke! 
Die von dir gezeigte Kappe ist ja genau so eine aus der ebae Auktion. Hatte schon gedacht dass sie nicht so toll ist. 
Habe mittlerweile mehrere Garrett pro Pointer durchgewetzt, und auch wenn es für den MI6 austauschgehäuse gibt sind die bestimmt nicht besonders günstig.
Angepasste eckige kappen fände ich super gut, ich suche mal mit.

Offline
(versteckt)
#5
02. März 2018, um 10:34:48 Uhr

Schrumpfkappen für Kabel

Offline
(versteckt)
#6
02. März 2018, um 10:43:12 Uhr

Stimmt die lassen sich besser mit Fön anpassen als Gartenschlauch.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.elektroversand-schmidt.de/product_info.php?products_id=15464&gclid=EAIaIQobChMIn9DOuq3N2QIVFhQbCh2MVAAXEAQYASABEgJs6vD_BwE


« Letzte Änderung: 02. März 2018, um 10:48:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
02. März 2018, um 11:01:35 Uhr

Die mein ich- müssten auch die Männer von den Stadtwerken im Auto haben.

Diese Lösung scheint mir besser, als ein sündhaft teures Gehäuse nachzukaufen.

Man sollte nur mit der Hitze vorsichtig sein, nicht das sich der PP verzieht und vielleicht das Innenleben rausmachen  Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor