[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welchen MD soll ich kaufen

Gehe zu:  
Avatar  Welchen MD soll ich kaufen  (Gelesen 661 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. August 2015, um 18:51:59 Uhr

Hallo Freunde

Jetzt habe ich bald so viel Kleingeld gesammelt das ich mir einen neuen MD kaufen kann.

Ich hätte mir vorgestellt entweder den Garrett AT Pro ( in einen Set neu ), oder aber einen gebrauchten Minelab Safari oder E Track ( falls sie gebraucht um 700 - 800 € gibt ).

Aber Gebraucht ist auch immer so eine Sache,...

Jetzt weiß ich nicht für welchen ich mich entscheiden soll, der Garrett währe Wasserdicht, was mir sehr gelegen kommen würde, und der Minelab hätte die 100 Frequenzen, was ich auch gerne hätte.

Auch wenn er ein höheres Gewicht hat und man nicht so schnell schwänken kann was ich so gelesen habe, würden mich die 100 FQ, echt reizen ?!

Gibt es vllt. einen Wasserdichten Minelab Huch

Zu welchen der beiden würdet Ihr so tentieren, oder gibt es vllt. jemanden der das vergnügen schon mit beiden hatte???

Währe echt Dankbar für ein paar Antworten.

Gruß

Max

Offline
(versteckt)
#1
23. August 2015, um 19:35:34 Uhr

bei manchen Händlern gibt es auch Gebrauchtgeräte Bzw. Vorführer zum guten Preis  Idee Grübeln Grübeln

Offline
(versteckt)
#2
23. August 2015, um 19:43:00 Uhr

Der At Pro sollte höchstens 500 kosten, so meine Meinung.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
23. August 2015, um 19:45:30 Uhr

OK, Danke schon mal für die Antworten Smiley

Gruß

Max

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor