[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Kaufberatung

Gehe zu:  
Avatar  Kaufberatung  (Gelesen 2563 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
17. September 2012, um 10:00:25 Uhr

Nicht StreitenJungs ist doch ganz einfach nen Discovery 3300 kaufen dann gibt es auch gute Funde.
Er hat dazu Pinpointer und ist um die 240€  zu haben. Ich bin mit ihm in das Sondeln eingestiegen und war SEHR zufrieden damit.

So , nun hast Du die Qual der Entscheidung.
Ist doch logisch dass jeder sagt sein MD ist der Beste
Lächelnd

« Letzte Änderung: 17. September 2012, um 10:01:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
17. September 2012, um 10:05:10 Uhr

Habe echt viel gutes über den Discovery 3300 gelesen und auch das ein oder andere youtube video überzeugt .
in Preis und leistung für nen Einsteiger denke ich kann man da nichts falsch machen , werde mir den wohl auch zulegen

kleine vorstellung
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Discovery 3300 Metalldetektor


« Letzte Änderung: 17. September 2012, um 10:14:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
17. September 2012, um 10:11:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von digger1488
Habe echt viel gutes über den Discovery 3300 gelesen und auch das ein oder andere youtube video überzeugt .
in Preis und leistung für nen Einsteiger denke ich kann man da nichts falsch machen , werde mir den wohl auch zulegen

kleine vorstellung
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Discovery 3300 Metalldetektor


kann ich bestätigen! vor allem erkennt er sehr zuverlässig die abziehlaschen mit dem 34'er leitwert.

Offline
(versteckt)
#18
17. September 2012, um 10:35:01 Uhr

30
@Sondierer

ist ja klar das Du Geräte die Du vertreibst hervorhebst Zwinkernd
Der At ist echt ne Krücke geworden Traurig

Aber das Du damit mehr gefunden hättest, darüber lache ich mich kaputt ! Denke nicht das ich den nur einmal gesehn habe und mir daher mein Urteil bilde Zwinkernd Gibt sogar eine Handvoll Leute hier aus dem Forum die an den Tests beteiligt waren, und es selbst erlebt haben, das der nicht sonderlich ist, weder verarbeitet noch Design noch Leistung Zwinkernd

Gib mir einen alten At der ersten Baureihe schnapp Dir den so von Dir super toll beschriebenen Vista Mini und wir lassen es drauf ankommen, hinterher können wir nochmal drüber Sprechen Zwinkernd


Der Discovery 3300 wär eine echte Alternative für Deinen Junior, da hat er bestimmt Spass dran Zwinkernd

« Letzte Änderung: 17. September 2012, um 10:37:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
17. September 2012, um 11:10:15 Uhr

Habe mir die Vorstellung vom Discovery 3300 mal angeguckt und ich denke, dass das genau der Richtige für meinen Sohn sein könnte oder auch alle andere Geräte, die sowohl optisch, als auch akustisch einen Fund anzeigen.

Offline
(versteckt)
#20
17. September 2012, um 13:18:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
30
@Sondierer

ist ja klar das Du Geräte die Du vertreibst hervorhebst Zwinkernd
Der At ist echt ne Krücke geworden Traurig

Aber das Du damit mehr gefunden hättest, darüber lache ich mich kaputt ! Denke nicht das ich den nur einmal gesehn habe und mir daher mein Urteil bilde Zwinkernd Gibt sogar eine Handvoll Leute hier aus dem Forum die an den Tests beteiligt waren, und es selbst erlebt haben, das der nicht sonderlich ist, weder verarbeitet noch Design noch Leistung Zwinkernd

Gib mir einen alten At der ersten Baureihe schnapp Dir den so von Dir super toll beschriebenen Vista Mini und wir lassen es drauf ankommen, hinterher können wir nochmal drüber Sprechen Zwinkernd


Der Discovery 3300 wär eine echte Alternative für Deinen Junior, da hat er bestimmt Spass dran Zwinkernd

Dumm ist nur das ich ebenfalls Garrett, Fisher und Whites vertreibe.   Zwinkernd Und weder ACE, Coinmaster oder ein F2 ereicht die Leistung.
 Ich vermute mal eher das Du beim MINI den Bodenabgleich nicht richtig gemacht hast. Mach erst mal richtige Tests unter gleichen Bedingungen dann kannst Du auch eine Aussage treffen.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#21
17. September 2012, um 15:25:37 Uhr

Alle Geräte die mehr als 900 Gramm wiegen werden in vielen Fällen nur kurze Freude bei Kindern und Jugendlichen hervorbringen. 
Da ist es dann völlig unerheblich ob die nur einen Knopf oder ein Display mit Mäuseklavier haben.

Völlig unabhängig von der Gerätewahl vergessen viele Eltern das es sehr schnell "unlustig" für sie und Ihre Sprösslinge werden kann wenn erst mal ein Gerät - unkontrolliert - im Hausgebrauch ist. Weitere Infos für interessierte Eltern - hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Metalldetektoren gehören nicht (gedankenlos) in Kinderhände!


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
19. September 2012, um 21:43:53 Uhr

Hi!

Das mit dem Gewicht ist ein guter Hinweis, jedoch wird mein Sohn 16 und spielt schon einige Jahre Handball, sodass ich daher wohl vermuten kann, dass das mit dem Gewicht nicht so das Problem wird.
Aber so lange ich keinen Detektor gefunden habe, tritt dieses Problem nicht auf. :-)

Offline
(versteckt)
#23
20. September 2012, um 05:19:54 Uhr

Mal bei ebay kleinanzeigen geguckt?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/garrett-ace250,-metalldetektor,-volle-garantie-und-klappspaten/78535707


zb

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
21. September 2012, um 18:42:20 Uhr

Hallo!

Leider nichts bei mir in der Nähe :-(

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
23. September 2012, um 17:03:08 Uhr

Habe jetzt den Discovery 3300 gekauft. Mal gucken, ob was gefunden wird. Vielen dank für die Hilfe. Kann geschlossen werden.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor