[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Neue Garrett Wireless Transmitter Garrett Z-LYNK

Gehe zu:  
Avatar  Neue Garrett Wireless Transmitter Garrett Z-LYNK  (Gelesen 1377 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Januar 2017, um 12:25:19 Uhr

Servus Leute, grad gesehen, es gibt von Garrett ein neues Wirelesssystem für die Kopfhörersuche.
Angeblich 6x schneller als Bluetooth und keine Verzögerungs merkbar. Hat das von euch schon mal jemand live gesehen?
Kostenpunkt beim Österreicher um die 159 Euro.
 
Ich spekuliere, meinen T2 damit auszurüsten. Die Detektnix Funkkopfhörer haben an meinem T2 leider eine deutlich merkbare Verzögerung und somit bin ich auf der Suche nach einem anderen System.

Gruß, Donausondler

« Letzte Änderung: 26. Januar 2017, um 12:35:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
20. Februar 2017, um 10:39:10 Uhr

Würde mich auch interessieren. Hat das Teil schon jemand in Gebrauch?

Offline
(versteckt)
#2
20. Februar 2017, um 10:53:31 Uhr

Ich finde den Preis ziemlich happig,  nur für ein Funk übertragungssystem... 
Das bekommt jeder PS Controller auch ohne Verzögerung hin...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
20. Februar 2017, um 17:46:24 Uhr

Ich hab da nochmal nachgegoogelt und scheinbar haben die Deteknix WS Kopfhörer sogar eine schnellere Übertragungsrate als die Garrett Dinger. Nur leider laufen die Deteknix nicht an meinem T2 SE zufriedenstellend.   Nullahnung

Offline
(versteckt)
#4
20. Februar 2017, um 18:29:41 Uhr

Ich hab mich mit dem Thema noch nicht so beschäftigt, sehe aber bei einem Mal googeln, dass es sehr viele Funkkopfhörer gibt, zu moderaten Preisen, warum da einen von nem Detektorhersteller nehmen?

Offline
(versteckt)
#5
20. Februar 2017, um 18:35:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Ich hab mich mit dem Thema noch nicht so beschäftigt, sehe aber bei einem Mal googeln, dass es sehr viele Funkkopfhörer gibt, zu moderaten Preisen, warum da einen von nem Detektorhersteller nehmen?

Das Problem der meisten standard Funkkopfhörer ist, dass sie eine merkbare Verzögerung haben.
Das ist beim Musik hörern prinzipiell kein Problem, beim sondeln aber sehr schlecht...

Offline
(versteckt)
#6
20. Februar 2017, um 22:46:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Ich hab mich mit dem Thema noch nicht so beschäftigt, sehe aber bei einem Mal googeln, dass es sehr viele Funkkopfhörer gibt, zu moderaten Preisen, warum da einen von nem Detektorhersteller nehmen?


Na weil du einen Sender u. Empfänger für den mobilen Bereich brauchst. Im Zweifelsfall mindestens einen Sender, wenn du Kopfhörer mit integriertem Empfänger hast. Aber das ganze Zeug funktioniert nicht anständig...


Gruß

S.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor