[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Guter Detektor zwischen 300 und 400€?

Gehe zu:  
Avatar  Guter Detektor zwischen 300 und 400€?  (Gelesen 2639 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
29. Juli 2014, um 19:44:48 Uhr

"Ey, ohne Witz..." Du hast recht  Super

Offline
(versteckt)
#31
29. Juli 2014, um 19:48:09 Uhr

Danke Super Applaus

Offline
(versteckt)
#32
29. Juli 2014, um 19:59:27 Uhr

In deinem Preisrahmen liegt der Cscope CS4MX genau richtig. Suchtiefe wie die teuersten Geräte, lebenslang haltbar, da klappert nix,  aber eben kein Display. Dafür ein analoges Teil mit super Reaktion und feinster Diskrimination.

Gruss 8000hz
 Smiley

SORRY , "pinpointer" , schreibe immer erst und lese dann den Beitrag. Hattest Du schon gesagt. Klasse!
Mann" , und dann noch so ei alter Thread, lese wohl in Zukunft doch von oben erstmal runter ...

(Aber mach mal, dann kaufen die Leute ja doch immer einen ala T".... aus China)
 Grinsend


« Letzte Änderung: 29. Juli 2014, um 20:06:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#33
29. Juli 2014, um 20:28:22 Uhr

Also der Mini ist für seinen Preis wirklich ein top Gerät!  Ich selbst nutze den Euro Ace und bin damit auch sehr zufrieden (ich finde wonach ich suche) und habe auch schon alles erdenkliche damit gefunden :-) 

@nix gefunden : das Thema beläuft sich hier  auf Empfehlungen und nicht auf das ausdiskutieren das die eigene Erfahrung die bessere ist ;-)  

Und jetzt zum wesentlichen :

Ich kann dir sowohl den Euro Ace sowie den Vista Mini ge empfehlen. Der adx ist wirklich zu teuer für seine Leistung. 

LG B-arbarossa

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor