[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Habe mir jetzt noch einen guten super magnet zu gelegt Seil dran und ab...

Gehe zu:  
Avatar  Habe mir jetzt noch einen guten super magnet zu gelegt Seil dran und ab...  (Gelesen 4663 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
11. April 2013, um 23:21:43 Uhr

Hallo gerlach,
 
 
 
da musst du halt durch. Behalte dein Nylonseil. Alles andere ist Mist. Nimmste irgendein Seil, was sich voll saugt, haste ein viel größeres Problem. Du warst doch schon unterwegs und solltest doch wissen, wie du zu tun hast, deinen Magnete mit nichts dran, an 20 Meter Leine wieder ran zu ziehen. Kauf dir die dicken Handschuhe im Baumarkt, zieh meinetwegen so ein Paar Gummidinger drunter und Feuer frei.
 
 
 
Grüße
 
 
 
Siggi
 
 
 
PS: Haste schon den KMRD auf Kurzwahl?HuchLächelnd

Offline
(versteckt)
#46
11. April 2013, um 23:30:24 Uhr

ich hab ein blaues seil aus dem obi....ca 8mm stark,alles was dünner ist schneidet nur ein, das ist mist.
das Seil ist fein miteinander geflochten und kann sich nicht aufdrieseln.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#47
12. April 2013, um 10:53:21 Uhr

Hallo derdieschnauzevollhat
Wo du recht hast da hast du recht !!Werde mein Seil behalten vernünftige Handschuhe und gut ist es .Das seil ist so ja nicht schlecht . Es ist Rot so das man es gut sehen kann und ziehen wie ein Kaugummi das macht es auch nicht !!

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor