[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Hilfe beim Sondenkauf

Gehe zu:  
Avatar  Hilfe beim Sondenkauf  (Gelesen 4285 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
30. August 2011, um 08:04:01 Uhr

ich hab mir den vista goldie mal bestellt,bin mal gespannt!

(versteckt)Themen Schreiber
30. August 2011, um 08:10:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von herpes
ich hab mir den vista goldie mal bestellt,bin mal gespannt!

Ich glaube meine Entscheidung ist auch gefallen. Werde später mal den netten sondierer kontaktieren.

(versteckt)
30. August 2011, um 08:29:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von uxeohnebuxe
Ich glaube meine Entscheidung ist auch gefallen. Werde später mal den netten sondierer kontaktieren.

da machst Du mit Sicherheit nichts falsch, die Vistas sind gute Detektoren, und günstig für die Leistung!

30. August 2011, um 08:39:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
da machst Du mit Sicherheit nichts falsch, die Vistas sind gute Detektoren, und günstig für die Leistung!

Hat mir ein langjähriger Sondler auch noch mal bestätigt. Ich war nur etwas skeptisch weil man ja noch nicht so viel von Deep Tech gehört hat (ich zumindest nicht). Aber das Preis- Leistungsverhältnis scheint ja wirklich sehr gut zu sein...

(versteckt)
30. August 2011, um 08:55:32 Uhr

Na ich weis nicht, die dinger kommen aus Rumänien oder Bulgarien, denen Traue ich noch weniger als den Chinesen zu das die Qualität produzieren. Unentschlossen

30. August 2011, um 09:04:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Token
Na ich weis nicht, die dinger kommen aus Rumänien oder Bulgarien, denen Traue ich noch weniger als den Chinesen zu das die Qualität produzieren. Unentschlossen
"Made in Germany" wäre mir natürlich auch lieber. Das hat allerdings auch seinen Preis und ob der immer gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt. Ich verstehe auf jeden Fall was Du meinst, habe bisher aber nur Positives von Deep Tech gehört.
Kann denn jemand etwas zu der Verarbeitungsqualität der Deep Tech, speziell dem Vista Gold, sagen?

(versteckt)
30. August 2011, um 09:11:30 Uhr

Zwinkernd Aber Vorurteile hast du keine;oder?Huch

(versteckt)
30. August 2011, um 09:21:11 Uhr

Die "Dinger" wie Du sie nennst kommen aus Bulgarien und sind gut verarbeitet, vergleichbar mit Tesoro. Was die Leistung betrifft liegen alle Modelle im oberen Leistungsbereich. Wenn man entsprechende Modelle miteinander vergleicht werden die Vista's fast immer als Sieger den Platz verlassen Smiley Also wer nicht so viel Wert auf Optik sondern auf Leistung legt und auf unnötigen Schickschnack verzichten kann ist mit den Detektoren von Deep Tech sehr gut bedient.

Ich kenne auch keinen anderen Hersteller der so offen für Kritik ist und sofort reagiert. Klar in Bulgarien ist vieles noch nicht so wie wir es vom westlichen Standart her gewohnt sind aber es ist nur eine Frage der Zeit bis sich dass angeglichen hat. Bulgarien gehört schließlich zur europäischen Union und hat viel Wachstumspotential.
Übrigens ist Plamen kein unbekannter, früher entwickelte er hauptsächlich PI Detektoren mit denen unter anderen auch Reinhold Oster, zu dem Plamen ein freundschaftliches Verhältnis pflegte, unterwegs war. VLF Geräte weren erst seit 2008 produziert und wenn ich sehe was sich in dieser kurzen Zeit getan hat  muss ich meinen Hut vor Plamen ziehen, da liegen Welten zwischen. Ich sehe für Deep Tech eine gute Zukunft voraus und weiss was dort Energie in die Entwicklung und Verbesserung ihrer Detektoren gesteckt wird. Nicht zu vergleichen mt z.B Tesoro die schon seit vielen Jahren auf der Stelle treten.

LG Martin

« Letzte Änderung: 30. August 2011, um 15:06:15 Uhr von (versteckt) »

30. August 2011, um 09:41:16 Uhr

Hi Martin,

ich würd mal in meiner Mittagspause versuchen dich telefonisch zu erreichen. Wäre denn auch ein Vista Gold zur Selbstabholung vorhanden?

LG
uxeohnebuxe

(versteckt)
30. August 2011, um 09:45:26 Uhr

Hi,

ja noch ist einer da.  Ruf mich mal an, würde mich freuen wenn Du vorbei kommst.

Gruß,
Martin

30. August 2011, um 09:47:00 Uhr

Super  Smiley
Melde mich gegen 13:00 bei Dir

(versteckt)
30. August 2011, um 11:50:56 Uhr

ähm, da wäre ich mal vorsichtig mit dieser Aussage!
Schau mal unter mein Avadarbild was ich an Detektoren schon hatte, und ich weis von was ich rede, der Blisstool ist der beste Detektor den ich je hatte!
Und der kommt aus Bulgarien!
Genauso der Vista den ich getestet hatte, sehr gute Leistung und sehr günstig, was will man mehr?
So jetzt kannst Du wieder was dazu sagen  Grinsend

« Letzte Änderung: 30. August 2011, um 11:52:35 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. August 2011, um 19:17:00 Uhr

Ich schweide beschämt Verlegen Verlegen

01. September 2011, um 09:35:36 Uhr

So,
gestern den Vista Golg beim netten Martin (sondierer) abgeholt  Smiley

Vielen Dank nochmal dafür, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast. Großes Lob auch für die ausführliche Erklärung zum Detektor.

Bin gestern leider nu dazu gekommen den Gold zusammenzubauen Traurig Qualität der Bauteile ist echt gut.

Spätestens am Wochenende geht es aber raus in die Natur und dann gilt es, sich mit Detektor vertraut zu machen. Ich hab so Bock  Grinsend

(versteckt)
01. September 2011, um 12:11:43 Uhr

hallo sherlok wie bist du mit dem f2 fisher zufrieden oder warst zufrieden  Winken

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version