[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 ich bin sehr frustriert .. bitte um hilfe...

Gehe zu:  
Avatar  ich bin sehr frustriert .. bitte um hilfe...  (Gelesen 5890 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6    Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
28. März 2012, um 16:21:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von meistermax
ich glaub es geht schon wieder los .... das darf doch wohl nicht wahr sein ... *sing*


Ich gebe dir noch einen Tipp.
Wiesen/Wälder/Felder die in der Nähe von Straßen Häusern oder Raststädten (besonderst halt dort wo viele Menschen täglich aufhalten) und auch Badeseen zb.
Sind logischerweise am stärkesten verschmutzt.

Du musst einfach denken. Wo waren wohl früher Menschen unterwegs, heute aber eher weniger.

-ältere ungeschotterte Wanderwege
- Wiesen nahe eines Bauernhofes (hatte bei uns im Dorf an so einer Stelle schon gut Glück)
- Allgemein hohe geliegene Plätze von denen man einen guten Ausblick hat.
-Hügelkuppen und jeder Ort der dir interessant erscheint...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/Handbuch-f%C3%BCr-Schatzsucher-Ostler-Reinhold/dp/3853652417/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1332944490&sr=8-2


Kann man lesen ist auf jedenfall ein interessantes Buch besonders für Anfänger



Offline
(versteckt)
#76
05. Juni 2012, um 16:35:08 Uhr

Hallo,

mit dem Suchmodus bei meinem ACE 250 bin ich eigentlich ganz zufrieden. Im Allmetallmodus findet der ACE 250 am Strand eigentlich alle Metalle. Auch kleine 1 Cent Euro Münzen. Selbstverständlich auch jede Menge Stahlnägel, Kronkorken, Spirituosenverschlüsse oder sonstigen Eisenschrott. Durch das geringe Gewicht, kann man mit dem ACE auch stundenlang sondeln gehen, ohne das einem dabei der Arm "abfällt". Hinzu kommt auch noch, das die Sucherspule wasserdicht ist.
Für ca. 250 Euro bekommt man ein sehr brauchbares Metallsuchgerät.

Offline
(versteckt)
#77
11. Juni 2012, um 21:04:24 Uhr

immer mit der ruhe wenn auf dem feld nur Schrott liegt wirst du auch nichts anderes finden  habe nen quick draw 2 und im moment auch nur eisenschrott werde einfach mal den standort wechseln ist in so einem fall zu empfehlen  gruß Bewahrer.

Offline
(versteckt)
#78
11. Juni 2012, um 23:42:09 Uhr

Moin,
eigentlich kann man sagen, wo Schrott liegt, liegt in aller Regel auch anderer Kram. Nur geht der leider sehr unter, da aufgrund der vielen vom Schrott vermittelten Signale der Bergeaufwand extrem ansteigen kann.
Und mal ehrlich, wenn man auf einem Acker 50 Mal hintereinander beim Leitwert xy oder einem entsprechend klingenden Signal einen Konservendosenfetzen ausgebuddelt hat, fällt es schon schwer, sich für das Stück Silber mit identischer Signalgebung auch noch zu bücken.
Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor