[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Kabellos sondeln: mit bluetooth Stereo Transmitter und bluetooth Kopfhörer

Gehe zu:  
Avatar  Kabellos sondeln: mit bluetooth Stereo Transmitter und bluetooth Kopfhörer  (Gelesen 6599 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
25. April 2018, um 02:36:23 Uhr

Also ich glaube das ganze ist überholt seit dem Deteknix die XP Deus Kopfhörer geklont hat.  Hier mal ein Link.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektor-import-shop.de/epages/62931577.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62931577/Products/DHSW3


Offline
(versteckt)
#31
25. April 2018, um 09:02:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von alex
Also ich glaube das ganze ist überholt seit dem Deteknix die XP Deus Kopfhörer geklont hat. 
Seh ich genauso, das Thema hat sich seit den Funkkopfhörern erledigt. Geklont ist aber was anderes Zwinkernd
Dann hätte er auch die anderen Funktionen des XP Kopfhörers.

Offline
(versteckt)
#32
25. April 2018, um 15:57:14 Uhr

Mit aptX Low Latency beträgt die Latenz bei Bluetooth nur noch 40ms (statt 100ms), Minelab nutzt diese Technik bei seinen ML-80-Kopfhörern. Wi-Stream ist mit 17ms Verzögerung aber deutlich schneller.

Offline
(versteckt)
#33
25. April 2018, um 16:20:54 Uhr

Ich finds gut, dass das Thema nochmal hochgeholt wurde- für mich als Gedächtnisstütze  Lächelnd

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor