[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 käufe die ihr bereut habt

Gehe zu:  
Avatar  käufe die ihr bereut habt  (Gelesen 4777 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
18. Juli 2018, um 08:58:29 Uhr

Einen Bounty Hunter Detektor.
Beim ersten Batteriewechsel ist direkt die Halterung weggebrochen.

Offline
(versteckt)
#16
18. Juli 2018, um 08:59:35 Uhr

Die alten BW-Spaten mit Holzgriff sind um einiges besser, das ist ja nun schon seit Jahren bekannt.

Offline
(versteckt)
#17
18. Juli 2018, um 11:22:42 Uhr

Mein erster Detektor war ein Teknetics Gamma, ich würde ihn nicht als absoluten Fehlkauf bezeichnen, nochmal kaufen würde ich ihn aber nicht.

Offline
(versteckt)
#18
18. Juli 2018, um 12:46:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Die alten BW-Spaten mit Holzgriff sind um einiges besser, das ist ja nun schon seit Jahren bekannt.

Wüsste nicht warum der neue schlechter sein sollte Nullahnung, meiner hat nur ein paar Schrammen und tut seine Dienste noch ganz gut. Der runde Holzgriff ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache.

Offline
(versteckt)
#19
18. Juli 2018, um 12:57:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
Wüsste nicht warum der neue schlechter sein sollte Nullahnung, meiner hat nur ein paar Schrammen und tut seine Dienste noch ganz gut. Der runde Holzgriff ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache.
So ist es. Ich finde den schwer und unhandlich. In meinen ersten 2 Jahren habe ich obendrein 2 von denen zerstört. Blattansatz gebrochen. 

Viele Grüße, 
Günter

Offline
(versteckt)
#20
18. Juli 2018, um 16:47:39 Uhr

Ich habe mir für den AT-PRO die ganz kleine "super Sniper" Spule gekauft (11cm Durchmesser). Funktioniert hat sie. Und mein Kollege hat auch damit gefunden. Aber für mich war sie nix. Zu klein, zu wenig Fläche.
Ich habe die wieder verkauft, mein Kollege hat seine behalten.

Hinzugefügt 18. Juli 2018, um 16:53:00 Uhr:

Zu den Grabewerkzeugen:
Gardena Blumenkelle finde ich Schrott.
Kostet zwar nur 3€, glaube ich, ist aber wirklich nur im Sandkasten zu gebrauchen.

« Letzte Änderung: 18. Juli 2018, um 16:53:00 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#21
18. Juli 2018, um 17:01:40 Uhr

Also zum Thema Spaten

ich sag nur JAN-SPATEN Super 

und das aus Überzeugung.

Gruß FK

Offline
(versteckt)
#22
19. Juli 2018, um 06:49:25 Uhr

Hallo,

mein größter Fehlkauf war eine gebrauchte Gemini 3.
Das Ding läuft leider so unzuverlässig, dass es keinen Spaß macht!
Zum Glück habe ich nicht zu viel dafür ausgegeben...

Bis bald, Iris.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor