[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 käufe die ihr bereut habt

Gehe zu:  
Avatar  käufe die ihr bereut habt  (Gelesen 4696 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Mai 2018, um 12:28:39 Uhr

moin moin
wir ihr ja alle wisst braucht man zum sondeln diverse ausrüstungsgegenstände. sei es detektor, schaufel, pinpointer und und und.
welcher gegenstand oder welche gegenstände war denn euer größter fehlkauf, den ihr bis heute noch bereut?

Offline
(versteckt)
#1
13. Mai 2018, um 12:36:52 Uhr

Der Spaten von Black ADA, der größte Müll.

Offline
(versteckt)
#2
13. Mai 2018, um 12:41:40 Uhr

So nen sehr kleinen Miniklappspaten, war aber recht günstig, somit kann man nicht wirklich von "Bereuen" sprechen.

Offline
(versteckt)
#3
13. Mai 2018, um 12:43:41 Uhr

Garrett ACE-150. Ich bereue immer noch, mein erstes Sondeljahr mit dieser Krücke verschwendet zu haben.

Viele Grüße, 
Günter

Offline
(versteckt)
#4
13. Mai 2018, um 12:48:21 Uhr

hallo

mein erster pin pointer

war von e bay

sollte ein garrett sein

reichweite 2cm

lehrgeld das mann zahlt  wenn mann nicht beim händler kauft

gut fund Reiter

buschi50 Winken

« Letzte Änderung: 13. Mai 2018, um 12:49:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
13. Mai 2018, um 14:03:37 Uhr

Klappspaten   Brutal sämtliche neumodische Klappspaten kannst du in die Tonne treten   Kotzen

  

« Letzte Änderung: 18. Juli 2018, um 07:59:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
13. Mai 2018, um 14:08:04 Uhr

Hatte mal meinen Flachmann nicht dabei,was für ein Elend Narr

Offline
(versteckt)
#7
13. Mai 2018, um 14:16:44 Uhr

Mein erster PinPointer, der F Pointer war auch nix.

Offline
(versteckt)
#8
13. Mai 2018, um 14:25:54 Uhr

Garmin eTrex 20, kompletter Fehleinkauf. {alt}
 käufe die ihr bereut habt




Michel   Winken
https://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_104.gif


(versteckt)
#9
13. Mai 2018, um 14:28:12 Uhr

Ich kaufe gar nicht so viele. Fast nichts. Ich brauche meine Detectors (2) und ein guten Schaufel.

Schaufel? Ein normale in Edelstahl und angepasst an Meine Wünsche und maßgeschneidert. Unzerbrechlich und nach wie neu nach 10+ Jahren intensieven gebrauch. €10.
Pinpointer? Nie gehabt. Habe denn schön auf mein detectors. Und hab 'ne justierter €2 Schraubenzieher die ich gebrauche wie ein Garret Treasure Probe und Popper.
Sieb-Strandschaufel? Selbst zwei einfache aber effectieven gemacht weil ich die doch nür im feriën und manchmall beim Recreation gebrauche. €2,50
zusammen.
Professioneller Pouch? Zwei Armeegürtel verschieden eingerichted so ich kann wählen welche ich "heute brauchen will". €5 alles zusammen.
Totall spenden Zubehör: €19,50.
Bereut? Neuj.  Nono  Einfach keine Gelegenheit dafür.

Handy. Das ist das wichtigste. Für Nötanruf, und für direction/position/GPS. Aber habe ich doch schön.
Benzin. Das kostet mich am meisten. Und wass Trinken und Essen.
Wass brauche ich dan noch weiter Kaufen? Detector und Schauffel und ich kann suchen.So wozu viel Kaufen? Habe das noch nie verstanden, all das Kaufen von unnötige Müll.  Nullahnung Das musst du auch noch alle mitziehen auch.  Platt

Offline
(versteckt)
#10
13. Mai 2018, um 14:59:26 Uhr

Mein größter Fehlkauf waren die französischen Reinigungsstifte aus Stahlwolle und Fiberglas für Münzen. Was für ein Schund...
Gruß

Offline
(versteckt)
#11
17. Juli 2018, um 22:31:04 Uhr

Mein erster Pinpointer (TX-2002) war ein totaler Fehlkauf.

Die Leistung war nicht gerade berauschend und das Gerät ging auch sehr schnell kaputt.

Aber immerhin eine weitere Erfahrung war es.

Offline
(versteckt)
#12
18. Juli 2018, um 08:24:20 Uhr

der neue BW Spaten mit Deltagriff nach dem 3.mal war die Schaufel verbogen . Der Griff ist auch nicht zum graben geeignet vollkommen unnatürliche Handhabung . Dann auf dem alten BW Spaten mit Holzgriff Baujahr 1964  umgeschwenkt hält seit ca. 20 Jahren die Treue  Zwinkernd



                larod  Smiley

Offline
(versteckt)
#13
18. Juli 2018, um 08:40:23 Uhr

Der originale BW Spaten mit Deltagriff hält bei mir seit 2 Jahren und ich hab damit bereits richtig harte Betonböden bearbeitet. Davor hatte ich aber einen billigen China-Nachbau, der schon beim 3. Einsatz kaputt ging.
 

Offline
(versteckt)
#14
18. Juli 2018, um 08:46:14 Uhr

Gummistiefel mit Stahlkappen Ironie

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor