[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Störende Frequenzen

Gehe zu:  
Avatar  Störende Frequenzen  (Gelesen 2013 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Juni 2019, um 14:48:07 Uhr

Ich hatte letztes Jahr zu meinem Bounty Hunter Land Ranger Pro den Pinpointer Garrett Pro Pointer AT gekauft und den Detektor gegen den ORX gewechselt. Wenn ich nun die beiden Geräte im Einsatz habe, bekomme ich lästige Störsignale und überlege, den Pinpoter von XP zu kaufen. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die beiden Geräte harmonisch miteinander laufen zu lassen, ohne die Frequenzen vom ORX drastisch verändern zu müssen? Beim Bounty Hunter lief es relativ ruhig...

Offline
(versteckt)
#1
28. Juni 2019, um 22:25:41 Uhr

Mit welcher Frequenz arbeitet denn der Bounty Hunter ?
Und welche Frequenz nutzt du beim ORX?

Manchmal reicht es die Spule,  weit weg vom Pinpointer abzulehen.

Offline
(versteckt)
#2
28. Juni 2019, um 23:52:50 Uhr

Man kann beim ORX die Frequenz leicht nach oben oder unten verändern, wird auf Seite 5 der Bedienungsanleitung beschrieben.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
29. Juni 2019, um 06:49:35 Uhr

Der Bounty läuft bei 7 oder 8 kHz und den Orx nutze ich meist im Coin Deep Modus mit 14 oder 33 kHz und weiteren abgeänderten Parametern. Der Pinpointer arbeitet mit 11,5... Etwas besser wäre es demnach, den Orx mit 33 laufen zu lassen, aber dann kommen sie sich trotzdem noch ins Gehege. Ich drehe die Spule meistens schon weg vom Loch. Der MI-6 arbeitet auch mit ca 12 kHz, wobei sich dann aber der Orx abschalten würde, was die Signale ausschließen und den Akku schonen würde. Ich frage mich, wie das die anderen Sondler mit ähnlicher Kombination machen?!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor