[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 kleidung

Gehe zu:  
Avatar  kleidung  (Gelesen 3008 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
13. April 2016, um 23:16:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von patrizier65
Ja, im Mittelalter war das die Kleidung, bzw. Kopfbedeckung. Ist ein Gurgel-
Nein, eine Gugel. Gurgel ist das Teil, das man zudrückt, wenn man einen abmurksen will! Zwinkernd

Um wieder ontopic zu werden: ich meide Tarnkleidung, da ich dieses Klischee nicht erfüllen möchte. Es gibt auch bequeme Anziehsachen ohne Camouflage. 

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#16
14. April 2016, um 07:21:16 Uhr

nee, bloß keine Tarnklamotten. Da kannst du unter Umständen schneller Besuch Bekommen als dier lieb ist.
Ganz Normal, hast doch nichts zu Verheimlichen.


gruß,                    Copper Smiley

Offline
(versteckt)
#17
14. April 2016, um 08:16:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Copper
nee, bloß keine Tarnklamotten. Da kannst du unter Umständen schneller Besuch Bekommen als dier lieb ist.
Ganz Normal, hast doch nichts zu Verheimlichen.


gruß,                    Copper Smiley

oder doch?? Schockiert

Offline
(versteckt)
#18
14. April 2016, um 08:42:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Gibt's sogar in kurz für die warme Jahreszeit

Da brauchst du auch die Beine dafür  Grinsend

 

Offline
(versteckt)
#19
14. April 2016, um 08:43:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Da brauchst du auch die Beine dafür  Grinsend

 


 Knüppel

Offline
(versteckt)
#20
14. April 2016, um 08:46:48 Uhr

Dir sind wohl die gelben Karten ausgegangen  :Smiley

Offline
(versteckt)
#21
14. April 2016, um 09:43:04 Uhr

Hallo, Scout Star, an Sucher Kleidung kann ich dir den Army Shop in Kaisheim bei Donauwörth empfehlen, die haben auch einen Online Versand. Als ideale Beinverhüller empfehle ich dir die KSK-HOSE  der Bundeswehr, die hat wasserdichte Kniepolster und gibt es in Oliv und Flecktarn. Alternativ bekommst du auch bei Frankonia gute Tarnkleidung, sieht jedenfalls nicht so nach Militär aus...Ist eigentlich für die Krähenjagd designt...
Denke auch daran, daß du mit deiner Sucher Kleidung nach  der Suche oder in einer SuchPause in einem Wirtshaus oder so einkehren kannst, ohne groß Aufsehen zu erregen...

Viele Grüße

Michael

Offline
(versteckt)
#22
22. April 2016, um 11:20:57 Uhr

also meine Erfahrung mit Tarnklamotten ist man fällt deutlich mehr damit auf (Army Look macht anscheinend neugierig) als wenn man ne grüne oder braune Latzhose trägt, was der absolute knaller ist in Warnkleidung sondeln da fragen recht wenige und lassen einen in ruhe  nur wenn jemand von der stadt kommt kommt die Frage "suchst du nach nem schieber?" dann sagt man suche nach grenzstein und die sache ist erledigt.

aber wenns Army look sein soll  dann  kauf ich bei AsmC  schnell und günstig

 Suchen Grüße aus dem Allgäu

 

Offline
(versteckt)
#23
22. April 2016, um 11:30:39 Uhr

Einfach Kleidung - Grün- Braun-Grautöne, das ist relativ unauffällig.
Alte BW Klamotten in oliv gehen auch
Wenn ne Tarnung , dann die

{alt}
 kleidung



Quelle: amazon
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41rObuWSxDL.jpg


« Letzte Änderung: 22. April 2016, um 11:35:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#24
22. April 2016, um 11:46:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Einfach Kleidung - Grün- Braun-Grautöne, das ist relativ unauffällig.
Alte BW Klamotten in oliv gehen auch
Wenn ne Tarnung , dann die

{alt}
 kleidung



Quelle: amazon


Und 2 Tage später gehen bei den Verschwörungstheoretikern alle Sicherungen durch, weil die Bigfoot plötzlich in Deutschland gesichtet haben wollen Lächelnd
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41rObuWSxDL.jpg


Offline
(versteckt)
#25
22. April 2016, um 12:08:28 Uhr

Früher war ich auch in Flecktarn unterwegs, nie wieder.
Entweder man wird belächelt alla Rambo, oder die schmeißen dich in die "der macht garantiert was Verbotenes" Kiste.
Wir waren mal zu dritt volle Montur auf einem Feldweg unterwegs da kam uns ein Opi entgegen, seine Worte hab ich bis
heute nicht vergessen. "Heiliger Bim Bam, wie seht Ihr denn aus und wo gehts hin Soldaten"  Napoleon

Am liebsten trage ich die Hosen von Fjäll Räven, nen Pulli von den Bullen, und ne Jacke von Mammut.
Einzig das Schuhwerk hat einen Militärischen Namen, und das sind die Stiefel von Maindl.
Gruß Hacke

 


Offline
(versteckt)
#26
22. April 2016, um 12:21:08 Uhr

Klischees wollen bedient werden. Der druchgeknallte Typ der im Tarnanzug mit der Sonde rumläuft und Nazidreck sucht ist allgemein anerkannt. Man weiss sofort mit wem man es zu tun hat. Deshalb sollte man sich nicht verkleiden sondern dem Klischee entsprechen.

Auffällig ist z.B der durchgestylte Franzose der in neuester Gummistiefelmode keltische Artefakte ausgraben will. Am Rand des Ackers hat er ein Wein- und Käsebuffet aufgebaut. Soll es auch geben.

Hier im Forum gibt es sogar Einen der rekt bei Feindkontakt die Sonde gen Himmel und sagt er ist Ornithologe und nimmt gerade Vogelstimmen auf. - nein ich werde keine Namen nennen Narr 


Ich bin auch schon zu nem Treffpunkt gefahren und ein befreundeter Sondengänger(in) tauchte in einer Kurve meines Weges zu Fuß auf, und ich erschrak mich wieso ein Freiwilliger der Waffen SS mit Sonde in der Hand die Straße lang läuft.

Wenn Du willst dass Dir die Mädels aufm Acker um den Hals fallen, dann musst Dich entsprechend meines Profilbildes kleiden. Nur mal so als Tipp...

Offline
(versteckt)
#27
22. April 2016, um 12:46:37 Uhr

"Auffällig ist z.B der durchgestylte Franzose der in neuester Gummistiefelmode keltische Artefakte ausgraben will. Am Rand des Ackers hat er ein Wein- und Käsebuffet aufgebaut. Soll es auch geben."
Du meinst den Franzosenbeutel, hab den Namen jetzt vergessen.  Cool
Den anderen kenn ich nicht.  

edit, dein Profilbild schaut Schei... aus.  Rundumschlag
Wie ein kurdischer Freiheitskämpfer, mach mal den König Ludwig wieder. Hombre  Küsschen



« Letzte Änderung: 22. April 2016, um 12:52:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#28
22. April 2016, um 12:48:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hacke
"Auffällig ist z.B der durchgestylte Franzose der in neuester Gummistiefelmode keltische Artefakte ausgraben will. Am Rand des Ackers hat er ein Wein- und Käsebuffet aufgebaut. Soll es auch geben."
Du meinst den Franzosenbeutel, hab den Namen jetzt vergessen. Cool
Den anderen kenn ich nicht.


NarrKringeln

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor