[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 neue Hacke kam

Gehe zu:  
Avatar  neue Hacke kam  (Gelesen 1946 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
08. Januar 2012, um 18:00:57 Uhr

Ist sie auch.....leichtes bis schwereres Hebel geht auch super... Smiley

Ansonsten wird sauber freigelegt!


Dude

Offline
(versteckt)
#16
08. Januar 2012, um 18:04:22 Uhr

kann man damit auch bei frostigen Boden leicht arbeiten ?

Offline
(versteckt)
#17
08. Januar 2012, um 18:05:13 Uhr

Also wenn es diese Hacke in D geben würde, würde ich die sofort nehmen, hab meinen Eispickel für 65€ blöderweise liegen lassen Weinen

Aber wozu benutzt ihr denn die Kellen Schockiert


gruß Token

Offline
(versteckt)
#18
08. Januar 2012, um 18:05:22 Uhr

Also ich war erst skeptisch was Dude seine Neue Hacke angeht.
Extra aus USA und 40Dollarsteine.  Schockiert
Aber hatte sie in der Hand und durfte mal Probehacken.  Smiley
Ergebnis: Ist ziemlich toll das Teil ! Extrem leicht , geht wie Butter in die Erde ! Liegt gut in der Hand und ist seicht im Abgang. Smiley Kann man empfehlen.
Für Leute die auf Hacken fixiert sind - sicher eine gute Alternative.
Aber man muss ja aufpassen, was man hier lobt ! Gleich erscheinen wieder die üblichen Verdächtigen und wittern Verschwörungen, weil man
mal nen neues Tool vorstellt und auch noch gut findet .

Gruss DAff

« Letzte Änderung: 08. Januar 2012, um 18:07:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
08. Januar 2012, um 18:16:40 Uhr

Danke Daff...
Warte ab es dauert nicht mehr lange bis die ersten Alleskönner in ihre vergoldeten Tastaturen hacken und mein Thema zerstören. Früher war es hier nicht so...Aber ich brauche mir nur Ihre Mitgliedsnummern ansehen.



Offline
(versteckt)
#20
08. Januar 2012, um 18:45:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dude
Warte ab es dauert nicht mehr lange bis die ersten Alleskönner in ihre vergoldeten Tastaturen hacken und mein Thema zerstören. Früher war es hier nicht so...Aber ich brauche mir nur Ihre Mitgliedsnummern ansehen.
Na, ich hoffe mal nicht! Und falls doch, gib dem zuständigen Mod bescheid, der räumt dann schon auf und ruft die Störenfriede zur Ruhe.

Die Hacke seiht auf alle Fälle gut aus und der Dollarkurs ist auch noch prima genug, um in USA einzukaufen – bei diesem Preis wird ja auch noch kein Zoll fällig, oder?

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
08. Januar 2012, um 18:51:45 Uhr

Nein....dauert nur durch die Zollabfertigung...Dank des Anti-Terrorgesetzes Lächelnd Lächelnd

Vom Bestellen am Heiligen Abend bis gestern den 7.1.2012 akzeptabel... Zunge


Dude

Offline
(versteckt)
#22
08. Januar 2012, um 19:06:27 Uhr

Hallo Gemeinde!

Hab mir die Hacke auch angeschaut,super!Son teil will ich auch haben.Schade nur,das ich die so noch nirgens im Baumarkt hab finden können.
In der Gartenabteilung oder im Profi Baumarkt bei uns gibts schon viel aber sowas leider nicht!Schade!
Mfg Markus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
08. Januar 2012, um 19:13:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von krampen
Hallo Gemeinde!

Hab mir die Hacke auch angeschaut,super!Son teil will ich auch haben.Schade nur,das ich die so noch nirgens im Baumarkt hab finden können.
In der Gartenabteilung oder im Profi Baumarkt bei uns gibts schon viel aber sowas leider nicht!Schade!
Mfg Markus


Welche''??


Dude

Offline
(versteckt)
#24
08. Januar 2012, um 19:21:54 Uhr

Also im Baumarkt gibt es ausser Fiskars eigentlich nur "Restmüll" um es mal vorsichtig auszudrücken.  Smiley
Aber bei der Amihacke wird glaub ich ne Sammelbestellung beim Dude vorbereitet. Wenn dich diese
interessiert, kannste dem sicher ne PN senden. Ich gloob dann bestell ich auch mal eine mit  Smiley


DAff

Offline
(versteckt)
#25
08. Januar 2012, um 19:25:06 Uhr

bei den Tschechen gibts eine ähnliche von Teknetics ca.35€+Versand die ist etwas schwerer, was aber in harten Boden sehr von Vorteil ist !
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://detektorykovu.cz/krumpacek-teknetics-g-pick-3



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

t.jpg
Offline
(versteckt)
#26
08. Januar 2012, um 19:30:23 Uhr

Etwas schwerer heisst - doppelt so schwer.
Das war ja grade das gute an der Amihacke, weil sie schön leicht ist.
Aber felsiger, steiniger Boden braucht sicher auch etwas höheres Gewicht !?
F=m*a


DAff

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
08. Januar 2012, um 19:34:26 Uhr

Ammihacke fetzt!!!!


Ja sie sieht auch gut und stabil aus..keine Frage...Aber die 900 gramm sind viel...die hatte ich vorher auch mit 1150gramm....(Fast) Ich weiß Belehren



Dude

Offline
(versteckt)
#28
08. Januar 2012, um 19:53:34 Uhr

@Dude
Ich meinte deine Hacke die Du von Übersee hast.Die schaut recht gut aus,so auf den ersten Blick!Wie teuer ist die denn alles in allem,also Hacke+Versand?
Im moment kann ich mir leider nix mehr leisten ohne das meine bessere hälfte "Mich" zerteilt!  Grinsend
Wenn das liebe Geld nicht wär! Weinen
Mfg Markus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#29
08. Januar 2012, um 20:04:08 Uhr

Hatte ebend gerechnet...Ich habe bezahlt 49,52€ inkl. Versand...Ist nun mal ein langer Weg übern Deich.... Und ein User hat erwähnt das sie für gefrorene Böden zu leicht ist!!!

Alles richtig, mag sein..Nur ich gehe bei solch einen Wetter nich sondeln und wenn doch muss was festeres her....

Ich suche 60% Wald (stark verwurzelt) und den Rest Acker..da reicht das Kratzen vom Schuh..oder ne Hacke...eine leichte .. Zwinkernd


Mir ist sie es Wert gewesen und nun bin ich auch bereit zu heirraten... Lächelnd


Dude

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor