[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Neue Whites Signature Fundtasche - Erfahrungen?

Gehe zu:  
Avatar  Neue Whites Signature Fundtasche - Erfahrungen?  (Gelesen 3241 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Dezember 2017, um 12:04:39 Uhr

Servus liebe Sondengänger, hat von euch schon jemand die whites signature Fundtasche und kann seine Erfahrungen teilen?
Der Netzeinsatz, der den Dreck durchfallen lässt, klingt interessant.
Aber 40 Euro sind ne Menge Geld für so wenig Stoff. Sind die Nähte gut gearbeitet?

Gruß Donausondler


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

2E0EFA24-A8A9-4D7E-9D04-D86C2A2626DE.jpg
Offline
(versteckt)
#1
06. Dezember 2017, um 12:49:53 Uhr

zu dieser tasche hat user meister eder und seinem kampfnamen german treasure hunter eine Review bei FB gepostet. Schlecht scheint die nicht zu sein, erhat sie natürlich sponsored by ....

Offline
(versteckt)
#2
06. Dezember 2017, um 13:27:52 Uhr

Völlig überteuert, kommen sicher aus China (wie alle Taschen) mit einem EK von unter 10 Dollar.

Offline
(versteckt)
#3
06. Dezember 2017, um 13:32:27 Uhr

Überteuert - ja, aber auch sehr praktisch, besonders da ich meinen Pinpointer auch mit reinstecke. Allerdings rieselt der Dreck eben auch in der Wohnung aus der Tasche! - Ich find sie gut.

Offline
(versteckt)
#4
06. Dezember 2017, um 13:34:33 Uhr

Mit ein wenig Einfallsreichtúm lässt sich da ne andere Tasche aus dem Handel umfunktionieren- 40 euro sind völlig maßlos Idiot

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
06. Dezember 2017, um 14:18:29 Uhr

Das Argument mit dem Dreck in der Wohnung ist gut. Auf die Tests vom GTH gebe ich nicht viel wegen der ATS Werbung. Natürlich muss er die Produkte gut anpreißen. Der Spaten wird ja auch hoch gelobt von ihm obwohl ich nicht viel davon halte. Ein Test in richtig harten boden wäre da angemessen gewesen.
Andi, hast du dir schon eine Tasche umfunktioniert? Bin neugierig. Smiley


Offline
(versteckt)
#6
06. Dezember 2017, um 14:34:14 Uhr

Nicht nur eine Donau  Smiley

Offline
(versteckt)
#7
07. Dezember 2017, um 10:56:09 Uhr

Ich wusste noch gar nicht, dass unser Andi, Taschen, designt... habe mal gegoogelt und es ist erstaunlich was dabei herauskam... seht selbst... klein aber fein und etwas selbstverliebt  Zwinkernd


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Andi-Tasche.jpg
Offline
(versteckt)
#8
07. Dezember 2017, um 11:34:28 Uhr

Das ihr euch diesen GTH Mist noch antut, diese Sendungen sind auf Vor-Anfänger-Niveau. Fundbesprechungen unter aller Kanone, ständige "positive" Produktplatzierungen vom Sponsor, langweilige Suchprojekte, Kindergartenniveau bei der Suche.

Einzig die Videoproduktion ist über dem Durchschnitt.

Offline
(versteckt)
#9
07. Dezember 2017, um 11:58:36 Uhr

Füher ist man mit dem Detektor und Grabgerät losgezogen, heute wird einem suggeriert, dass es ohne viel Zusatzschnickschnack, der arschteuer ist, nicht mehr geht.
Ist ja auch beim Fischen so, bei diversen Sportarten, ja selbst im Alltag....
Und natürlich dienen so Clownvideos hervorragend dazu, die Taschen der Händler und Hersteller zu füllen.
So schön und locker wie früher wird nie wieder....... Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

« Letzte Änderung: 07. Dezember 2017, um 12:01:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
07. Dezember 2017, um 12:24:22 Uhr

sooo muß ne Fundtasche aussehen,alles andere ist Mumpitz. 

Gruß Helmut 




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

K1024_IMG_2015.JPG
Offline
(versteckt)
#11
07. Dezember 2017, um 12:57:46 Uhr

@DS,

ich kann leider deine Frage zur Tasche nicht beantworten... ich weiß bloß das es wesentlich günstiger geht... Bsp. die von Garrett oder Deteknix..

Ich selbst habe, die... Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/ausrustung/fundtasche_mit_getrankehalter_neu-t107157.0.html;highlight=fundtasche
(in schwarz)

Offline
(versteckt)
#12
07. Dezember 2017, um 13:05:23 Uhr

Ich hab die von Garrett und die hält schon 5 Jahre. Super  Nur der Zipper vom Reißverschluss ist abgebrochen, hab ich durch einen Schlüsselring ersetzt. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#13
07. Dezember 2017, um 17:16:51 Uhr

Hier meine Fundtasche  Cool , wenns ganz gut läuft hab ich ja noch meinen Rucksack.  Frech

Gruß Hacke


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

K800_IMG_0005.JPG
K800_IMG_0010.JPG
Offline
(versteckt)
#14
07. Dezember 2017, um 17:21:50 Uhr

Überteuerter Scheiß. Gibt genug gute und billigere Alternativen im Natoshop oder auf dem Flohmarkt für einen Appel und nen Ei

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor