[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Neue Whites Signature Fundtasche - Erfahrungen?

Gehe zu:  
Avatar  Neue Whites Signature Fundtasche - Erfahrungen?  (Gelesen 3274 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
07. Dezember 2017, um 18:04:08 Uhr

Ich bin mit der ähnlichen, 16 Euro teuren "Molle"-Tasche ganz zufrieden. Den Sand kann man ja regelmäßig auskippen, ich bewahre die Funde aber eh noch in einer kleinen Extratüte auf. Ansonsten ist die Tasche auch gut auswaschbar.

Offline
(versteckt)
#16
07. Dezember 2017, um 19:25:45 Uhr

Ich hab die von ES
Geht einfach zu säubern und passt viel rein


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Workertasche_e_s_motion-9406-2-636336220938978484.jpg
Offline
(versteckt)
#17
07. Dezember 2017, um 19:35:07 Uhr

Ich mache es wie Hacke. Silber in die linke Hosentasche, Gold in die rechte.   Grinsend

Offline
(versteckt)
#18
07. Dezember 2017, um 21:08:47 Uhr

Ich hatte die tarnfleck von Garrett, die war Mist. Der Stoff zu dünn, Gummierung schnell weg , zu labberig.
Habe seit Jahren die Tesoro in Benutzung, die ist super robust. Da drin benutze ich einen Stoffgürtel.
Der Mist kommt ins große offene Fach, die feinen Sachen in die Reißverschlusstasche.

{alt}
 Neue Whites Signature Fundtasche - Erfahrungen?
https://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/images/product_images/popup_images/136_0.jpg



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

tesoro.jpg

« Letzte Änderung: 07. Dezember 2017, um 21:13:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
07. Dezember 2017, um 21:12:21 Uhr

Ich warte lieber noch auf eine von XP, die kommuniziert dann mit Deus und PinPointer. Grinsend

Offline
(versteckt)
#20
07. Dezember 2017, um 22:09:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Ich warte lieber noch auf eine von XP, die kommuniziert dann mit Deus und PinPointer. Grinsend

Angeber Frech

Offline
(versteckt)
#21
07. Dezember 2017, um 22:34:14 Uhr

Ja, dieses ganze Gimmig und Funkedönse beim Deus. Funkspule, Funkbedienteil, Funkkopfhörer und fest verbautes Akku. Erst mal drei Teile laden um überhaupt loslegen zu können. Und wenn Akku alle, geht nix mit tauschen. Unter Hochspannungsleitungen kannst den auch vergessen. Und wer sich mit gepulsten Frequenzen nich auskennt darf sich gerne die Gehirnzellen verbrennen. Ich bleib bei Analog und Kabel-Kopfhörer.

Offline
(versteckt)
#22
08. Dezember 2017, um 00:53:31 Uhr

Hab diese Tasche zum Mx-Sport dazu bekommen und kann sagen, daß sie sehr robust und gut gearbeitet ist, mir persönlich ist sie aber zu groß, der Netzeinsatz und die offenen Taschen gefallen mir auch nicht, da hab ich immer das Gefühl etwas zu verlieren.
Aber billiger Chinakram ist es jedenfalls nicht, von der Qualität her ist sie der Garrettasche deutlich überlegen.

Offline
(versteckt)
#23
08. Dezember 2017, um 01:10:53 Uhr

Ich nutze die Hip Bag Combat von Asmc bin sehr zufrieden für den Preis.

Offline
(versteckt)
#24
08. Dezember 2017, um 12:12:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Donausondler
Servus liebe Sondengänger, hat von euch schon jemand die whites signature Fundtasche und kann seine Erfahrungen teilen?

Gruß Donausondler
 

Eigentlich war das die Frage und nicht "Zeigt her eure Fundtaschen"  
Ohne das ich diese Tasche live gesehen habe, denke ich der Preis ist abschreckend genug  Idiot
 Wenn du was ähnliches haben möchtest, dann kaufst du dir vielleicht eine NVA Magazin Tasche und trennst da eine Innenwand raus und eine bleibt für den PinPointer Zwinkernd
 Erinnerst du dich noch an meine Fundtasche Cool
  


Offline
(versteckt)
#25
08. Dezember 2017, um 14:00:21 Uhr

....wenn schon denn schon, zeigt doch mal deine Fundtasche lieber Jan. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#26
08. Dezember 2017, um 15:53:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von HelmutR
....wenn schon denn schon, zeigt doch mal deine Fundtasche lieber Jan. Zwinkernd
 

Du kennst die NVA Magazin Taschen doch bestimmt noch  Zwinkernd 
Das war noch Qualität  Super
  


Offline
(versteckt)
#27
08. Dezember 2017, um 16:38:52 Uhr

...ja kar -deutsche Eiche-hart wie Krupp Stahl.Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#28
11. Dezember 2017, um 12:54:48 Uhr

Also ich nehm den Schrott vom Feld mit, denn den will ich nicht nochmal finden müssen und dann ist diese Tasche wirklich gut! Für die besseren Funde gibt es ja die extra Tasche in der Tasche. Pinpoint und Zahnbürste, Handschuhe usw. passt auch noch gut rein. Da gibt es nichts zu meckern. Hatte vorher auch eine kleinere Tasche, die mußte ich dann immer umfüllen wenn sie voll war.

Und wenn dann wirklich mal ein tolles kleines Münzlein gefunden wird kommt es eh in extra Fach in der Hose.

Ja, sie ist teuer - aber auch gut. Wäre doch schlimm wenn sie teuer und schlecht wäre, oder?

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor