[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Pro Swing 45 Verbesserung

Gehe zu:  
Avatar  Pro Swing 45 Verbesserung  (Gelesen 678 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Oktober 2013, um 15:30:15 Uhr

Hallo,

seit einigen Wochen besitze ich das Pro Swing 45 Tragegestell. Ich verwende es mit den CTX3030 und der 17" Spule. Da ich recht groß bin muss ich die beiden Schauben der J-Strebe etwas bis zur Mitte herausdrehen. Leider sitzen die Schrauben extrem locker im Gewinde. Prompt ist mir die Schultergurtstrebe irgendwie herausgerutscht und ich habe die Schraube verloren. (Minelab hat mit kostenlos ein Ersatzteil geschickt)
Ich rate daher jedem Pro Swing 45 Besitzer die Schrauben mit etwas Klebeband zu sichern oder ein Stück Gummiband zusammen mit den Schrauben in die Verschraubung zu klemmen.

Bis auf dieses Kleinigkeit kann ich den Pro Swing 45 sehr empfehlen, besonders für die Leute die die 17er Spule schwingen.


Gruß FschJg


Hinzugefügt 04. Oktober 2013, um 14:37:15 Uhr:

BTW Ersatzteil, Minelab hat mir einen kompletten neuen Pro Swing 45 geschickt, WOW!

« Letzte Änderung: 04. Oktober 2013, um 14:37:15 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
05. Oktober 2013, um 07:55:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von FschJg
BTW Ersatzteil, Minelab hat mir einen kompletten neuen Pro Swing 45 geschickt, WOW!

Oha, das ist ja mal eine gute Nachricht.

Offline
(versteckt)
#2
15. Dezember 2013, um 20:33:50 Uhr

Bin auf der suche aber leider gibt´s das in Deutschlad noch nicht...

Offline
(versteckt)
#3
15. Dezember 2013, um 20:45:55 Uhr

glotz mal beim Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.deepscan.de

ist der minelab importeur

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor