[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Mal wieder einen Sandscoop zamgebruzelt :)

Gehe zu:  
Avatar  Mal wieder einen Sandscoop zamgebruzelt :)  (Gelesen 1661 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
17. Dezember 2014, um 10:44:33 Uhr

hmm,

ich hab das Scop an dem Stab, leicht schräg nach unten..... trete mit dem Fuss das Scope in den Sandboden alles top .... und jetzt? Stange zu mir ziehen? Wie weit um die Öffnung des Bechers nach oben zu bringen damit ich aussieben kann ohne das vorher alles wieder oben rausläuft?

Ich brauch das Ding um einen Funktionstest zu machen...bitte eins mit größeren Löchern...ich teste selbstverständlich kostenfrei  Grinsend und behalte auch das Muster  Zwinkernd

LG
Elmex

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
23. Dezember 2014, um 13:02:43 Uhr

Das Muster kann gern abgegeben werden, wenn mir jemand ein gutes Angebot macht8) 

Der nächste bekommt größere Löcher, vielleicht mach ich den Korb auch komplett aus Alu.


Welche Lochgröße wäre denn ideal?

Ich hab sie extra so klein gewählt, das auch Ketten und kleinere Sachen hängen bleiben.

Offline
(versteckt)
#17
27. Dezember 2014, um 19:09:38 Uhr

Heee coole sache . Top!

Offline
(versteckt)
#18
04. Januar 2015, um 10:44:12 Uhr

Schöne Arbeit Smiley weiter so!

LG
louie

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
15. April 2015, um 12:40:00 Uhr

Das Muster ist verkauft.

Hier wollte es ja keiner haben Smiley.

Offline
(versteckt)
#20
15. April 2015, um 12:41:01 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor