[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Pinpointer welchen kaufen?

Gehe zu:  
Avatar  Pinpointer welchen kaufen?  (Gelesen 5479 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
soll gute Leistung haben + robus sein
Minelab Pro-Find 35 mit Metallunterscheidung - 3 (5.3%)
XP Pinpointer MI-6 - 13 (22.8%)
GARRETT PRO-POINTER - 34 (59.6%)
Pistol Probe - 1 (1.8%)
sonstiges - 6 (10.5%)
Stimmen insgesamt: 57

Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
03. Januar 2018, um 10:57:35 Uhr

Interessant welche alternativen es doch zum Garrett Pointer gibt Smiley

Offline
(versteckt)
#31
03. Januar 2018, um 11:12:21 Uhr

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab...

Zu unrecht noch nicht erwähnt worden  Zwinkernd

Wader Li von Deteknix. Quasi das Facelift von der Möre!

Kann alles was man braucht, Wasserdicht, Beleuchtung, Vibration mit Piep, ohne Piep, nur Vibration oder nur Lichtflackern. Sens ist ebenfalls einstellbar.

Für mich war interessant, dass er über USB geladen wird. Also schon mal ein Ausrüstungsstück weniger, was mit Batterien versorgt werden muss. Akku hält EWIGKEITEN! Bisher habe ich nur nach Gefühl geladen. Leer war er noch nie.
Ob bei ner Nachttour oder übers Wochenende. Akku hat gehalten.

(Nein, ich werde nicht gesponsert oder sonstiges!  Zwinkernd)

Gruß Marco

« Letzte Änderung: 03. Januar 2018, um 11:13:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#32
03. Januar 2018, um 21:58:21 Uhr

Wurde die Produktion von dem Wader nicht eingestellt  Grübeln ... oder bin ich da auf dem falschen Stand?

Offline
(versteckt)
#33
03. Januar 2018, um 22:31:42 Uhr

Puuh... Gute Frage.
Hab Ihn vor etwas nem halben Jahr gekauft.
Nichts drüber gehört. Gibt's nen Grund für die Einstellung der Produktion?

Offline
(versteckt)
#34
04. Januar 2018, um 06:42:41 Uhr

Hatte mal den Wader. Der Einschaltknopf ging fürchterlich hart dass mir der Daumen nach 5 Funden schon weh tat. Dann ging er zurück. Ich glaube hier auch mal einen Vergleich zum Garrett gepostet zu haben. Der Garrett hat alles was man braucht und hat sich jahrelang bewährt.
Gruß

Offline
(versteckt)
#35
06. Januar 2018, um 22:14:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von frankulo
Puuh... Gute Frage.
Hab Ihn vor etwas nem halben Jahr gekauft.
Nichts drüber gehört. Gibt's nen Grund für die Einstellung der Produktion?

Wie gesagt ich bin mir da nicht ganz sicher... mir war so als ob ich das vom Martin (Sondierer) mal gehört habe... möchte jetzt aber nichts falsches sagen..

Offline
(versteckt)
#36
07. Januar 2018, um 16:22:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Donausondler
Hatte mal den Wader. Der Einschaltknopf ging fürchterlich hart dass mir der Daumen nach 5 Funden schon weh tat. Dann ging er zurück. Ich glaube hier auch mal einen Vergleich zum Garrett gepostet zu haben. Der Garrett hat alles was man braucht und hat sich jahrelang bewährt.
Gruß
Ok. Mit dem Einschaltknopf gebe ich dir absolut recht. Ist schon was anderes wie beim Garret. Hatte anfangs den Xpointer von deteknix. Der machte auch seinen Job. Hat halt gepiept. Aber da ist mir nach ner Zeit der Gummiknopf abgeflogen.

Geschrieben von Zitat von Mann
Wie gesagt ich bin mir da nicht ganz sicher... mir war so als ob ich das vom Martin (Sondierer) mal gehört habe... möchte jetzt aber nichts falsches sagen..
 

Ok. Ist auch nicht so wichtig. Habe ja jetzt eh einen.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#37
07. Januar 2018, um 17:22:11 Uhr

Habe immer den Pro Pointer von Garrett verwendet und war super zufrieden, habe mir im Herbst mal den TRX zugelegt, muß schon sagen ein absolut Top PP das den Garrett um einiges übertrifft.
Gehäuse kann man auch wechseln.

Gruß

Offline
(versteckt)
#38
07. Januar 2018, um 17:36:28 Uhr

Interessant. In welchen Punkten übertrifft er denn den Garrett genau? Soweit ich mich erinnern kann, ist der TRX gegenüber dem Garrett nur an der Spitze empfindlich.
Gruß

Offline
(versteckt)
#39
07. Januar 2018, um 18:00:09 Uhr

Der TRX dürfte mehr Leistung als der Garrett haben- ich bin mit meinem zufrieden.

Die Empfindlichkeit lässt sich in 4 Stufen einstellen

Offline
(versteckt)
#40
07. Januar 2018, um 18:10:10 Uhr

Ja, da gebe ich dir recht, ist auch das einzige was ich Bemängeln würde, stört mich aber nicht. Er schlägt um gute ca.2cm früher an als der Garrett.
Möchte aber den Garrett hier nicht schlecht reden der ist schon auch gut.
Wollte nur mal aus Neugier den TRX Testen und war danach überrascht was er kann.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor