[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Empfehlenswerte Outdoor Jacken günstig!

Gehe zu:  
Avatar  Empfehlenswerte Outdoor Jacken günstig!  (Gelesen 1914 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. April 2008, um 00:59:01 Uhr

Da meine größte Sorge beim Suchen ein Gewitter ist (da ich meine Elektronik meistens ge-hipmounted habe), habe ich mich nach einer guten Outdoor Jacke umgesehen.

Meine Wahl ist dabei auf die Goretex Jacke der französischen Fremdenlegion gefallen. Das schicke Tarnstück nimmta uch Schlamm und Dreck noch modisch auf und ist super Wind- und Wasserdicht! Die integrierte Kapuze sowie frei einstellbaren Ärmel und last but not least Halsschutz bieten dabei optimalen Schutz vor Wind und Wetter.

Das ganz hat NEU auch nur um die Euro 40.00 auf eBay gekostet. Ich kann sie nur weiter empfehlen und werde mir demnächst auch noch die dazu passende Hose zulegen.

+ - 40.00 Euronen sind schon ein Schnäppchenpreis für eine Jacke in dieser Qualität.

Offline
(versteckt)
#1
05. April 2008, um 12:14:25 Uhr

Hi,

kannste mal den Link dazu einstellen? Suche nämlich auch noch eine regendichte Jacke

Dachshund

(versteckt)
#2
05. April 2008, um 19:30:23 Uhr

Servus Dachshund,

kannst Dein Glüch auch hier versuchen.Qualitativ hochwertig und bei VK Versandkostenfrei.War bis jetzt sehr zufrieden.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.usarmy-shop.de




Gruß
Patrick

Offline
(versteckt)
#3
06. April 2008, um 09:33:25 Uhr

Danke Wotan,

hab mir gleich eine bestellt.

Offline
(versteckt)
#4
20. Mai 2008, um 21:51:20 Uhr

Den hab´ ich jetzt mal wieder ausgegraben - es gibt ja jede Menge neue Mitglieder - und vielleicht auch Meinungen, Tipps und Anregungen zu dem Thema !!!   Zwinkernd

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#5
31. August 2008, um 23:16:11 Uhr

Hallo,

kann diese Goretexjacke für knappe 30 Ocken hier empfehlen: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Trage normalerweise Größe 52/54, fällt aber größer aus als die Variante in Flecktarn.

Die Variante in Flecktarn (z.B. bei Raeer.de) ist günstiger, aber oliv ist einfach besser und unauffälliger. Die Deutschlandfähnchen lassen sich weitgehend mit Azeton entfernen...

Grüße,
Adebar

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor