[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Schnellziehholster und Rucksack für Garrett AT Max

Gehe zu:  
Avatar  Schnellziehholster und Rucksack für Garrett AT Max  (Gelesen 1933 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. März 2019, um 13:28:13 Uhr

tach die damen,

nachdem ich nun letztes jahr richtig angefixt wurde und neben meiner knopfsammlung auch nen orden, taschenuhr, einige münzlein usw. ̶a̶̶u̶̶s̶̶g̶̶e̶̶b̶̶u̶̶d̶̶d̶̶e̶̶l̶̶t̶̶  zufällig gefunden habe..... hier nun mein thema:

ich möchte meine ausrüstung im rucksack mitnehmen und mit dem fahrrad in die zielgebiete fahren.

wenn ich mich recht erinnere gabs/gibts hier jemanden der den garrett mit einem speziellen gestell versah damit er in sekundenschnelle zusammengeschoben und verstaubar ist. hat da jemand nen link o.ä. ?

weiterhin benötige ich einen guten und funktionellen rucksack wo ich dann den sondeneumel drin verstauen kann. wenn dann noch der minispaten mit dran passt..... perfekt.

lg

Offline
(versteckt)
#1
28. März 2019, um 14:07:41 Uhr

Servus.

Google mal nach "Mars Universalgestänge".

LG
Sondokan

Offline
(versteckt)
#2
28. März 2019, um 14:42:16 Uhr

Schreib mal dem Dreamkiter eine PN, der baut diese Gestänge   Winken 

 

Offline
(versteckt)
#3
28. März 2019, um 15:59:10 Uhr

hallo kandisbuzzler ich hab noch nen alten Armeerucksack abzugeben , wenn du Interesse hast melde dich


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

SAM_1836.jpg
SAM_1837.jpg
Offline
(versteckt)
#4
29. März 2019, um 10:44:16 Uhr

Hallo,

das MARS Gestänge gibt es günstig bei mir:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektor-import-shop.de/epages/62931577.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62931577/Products/MARSGES


Und einen guten Transportsack auch:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektor-import-shop.de/epages/62931577.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62931577/Products/RuSack


Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 29. März 2019, um 10:46:06 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor