[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Sondelkiste nun endlich Fertig

Gehe zu:  
Avatar  Sondelkiste nun endlich Fertig  (Gelesen 4653 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. September 2013, um 18:36:13 Uhr

Ja ganau das währe mal ne Idee.

Das Lila ding gehört mir zum Glück nicht.
Aber währe doch mal ne Lakierung für den Deus :-P

(versteckt)
21. September 2013, um 18:42:41 Uhr

Deine Kiste war schon vorher der Hammer !  Küsschen
Aber mit dem Logo - ist echt der Hammer.

Was kostet so ein Satz XP Wasserschneider ? Kannste glaube ich hier verdienen, ich nehme einen Satz, sende dir die Edelstahlbleche. Wo - Bundesland wohnste denn eigentlich ?

Sieht Klasse aus !

Gruss 8000Hz
 Küsschen

(versteckt)
21. September 2013, um 18:55:27 Uhr

Bau ihn auseinander und ich lackier ihn dir, aber nicht im Milka Style.  Idee

(versteckt)
21. September 2013, um 18:56:42 Uhr

Die Kiste sieht sehr gut aus. Aber das mit dem Logo von XP hätte ich nicht gemacht. Das verstößt m.E. gegen das Markenrecht. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich möchte dein Werk keinesfalls schmälern oder kritisieren.

(versteckt)
21. September 2013, um 19:10:24 Uhr

Puh da bin ich neidisch...

Ich muss alles in den Rucksack stopfen und dann mit dem Rad durch die Stadt brausen. Bei der Rückkehr sehe ich dann aus... naja ich hätte sowas gern Zwinkernd

Tolle Arbeit.

(versteckt)
21. September 2013, um 19:18:42 Uhr

Solange du keine LogoGewerbe daraus machst, hat XP bestimmt nur Beifall.  Applaus

Gruss 8000Hz
 Küsschen

(versteckt)
21. September 2013, um 19:21:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Die Kiste sieht sehr gut aus. Aber das mit dem Logo von XP hätte ich nicht gemacht. Das verstößt m.E. gegen das Markenrecht. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich möchte dein Werk keinesfalls schmälern oder kritisieren.

Das meinst du doch nicht im ernst? Solange das nicht kommziell gemacht wird... Sieht völlig geil aus,hätte ich auch so gemacht!

(versteckt)
21. September 2013, um 19:35:37 Uhr

Super Sache

Quadratisch, praktisch, gut  Super

Gruss Tobster  Winken

(versteckt)
21. September 2013, um 19:42:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
Das meinst du doch nicht im ernst? Solange das nicht kommziell gemacht wird...
Doch, das meinte ich im Ernst. Das Gesetz macht da keinen Unterschied ob kommerziell oder nicht. Und Abmahnanwälte leben von derlei Unkenntnissen.

« Letzte Änderung: 21. September 2013, um 19:51:04 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. September 2013, um 19:48:02 Uhr

kiste sieht gut aus Zwinkernd ,gruß.

(versteckt)
21. September 2013, um 20:06:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Doch, das meinte ich im Ernst. Das Gesetz macht da keinen Unterschied ob kommerziell oder nicht. Und Abmahnanwälte leben von derlei Unkenntnissen.
..wo kein Kläger... :-)

(versteckt)
21. September 2013, um 20:37:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
..wo kein Kläger... :-)
Elvis, mein Freund, genau da liegt der Hase im Pfeffer, wie man so schön sagt. Na klar interessiert es niemanden, ob ich mir dieses oder jenes Logo auf eine Kiste schraube. Kein normal denkender Mensch würde auf die Idee kommen, jemanden deswegen anzuzeigen. Der böse Nachbar noch nicht mal, weil er gar nicht weiß, dass es gegen ein Gesetz verstößt. Sobald ich es jedoch im Internet publiziere, gelten andere Regeln. Egal ... lassen wir es gut sein. Ich habe nichts gesagt! Punkt.

(versteckt)Themen Schreiber
21. September 2013, um 20:41:40 Uhr

Ich Wohen in Oberbayern am Chiemsee.

Das Schild würde zum schneiden ohne Material um die 46 € Kosten

Habe mir auch schon darüber gedanken gemacht was das Logo angeht und auch schon überlegt, ob ich nicht ein paar Bilder davon an XP schicke ob das ok ist.

Das andere ist es ist nur der Name die Schift hat minimale Abweichungen gegnüber der Origenalen.

Meine Ich kann hier ja auch XP oder Red Bull schreiben ohne gleich Ärger zu bekommen.

Was meint ihr soll ich bei XP mal nachfragen?

LACH Evtl finden sie die Idee ja gut und schenken mir eine der neuen Spulen :-)

« Letzte Änderung: 21. September 2013, um 20:45:19 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. September 2013, um 20:48:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gertman81
Habe mir auch schon darüber gedanken gemacht was das Logo angeht und auch schon überlegt, ob ich nicht ein paar Bilder davon an XP schicke ob das ok ist.

Schlafende Hunde weckt man nicht Zwinkernd

(versteckt)
21. September 2013, um 20:49:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gertman81
Ich Wohen in Oberbayern am Chiemsee.

Das Schild würde zum schneiden ohne Material um die 46 € Kosten

Das andere ist es ist nur der Name die Schift hat minimale Abweichungen gegnüber der Origenalen.

Meine Ich kann hier ja auch XP oder Red Bull schreiben ohne gleich Ärger zu bekommen.

Was meint ihr soll ich bei XP mal nachfragen?

LACH Evtl finden sie die Idee ja gut und schenken mir eine der neuen Spulen :-)
Ich würde da mal anfragen. Kann mir vorstellen, dass sich die Firma total geehrt fühlt.

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version