[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 suche 11cm Sniper-Spule

Gehe zu:  
Avatar  suche 11cm Sniper-Spule  (Gelesen 1421 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Februar 2019, um 22:30:54 Uhr

Hallo Gemeinde...

Ich hätte mal ne Frage, wer hier noch eine 11cm Sniper-Spule für nen Garrett AT pro übrig hat. Auch gerne MIT Spulenschutz.

Offline
(versteckt)
#1
04. Februar 2019, um 22:39:49 Uhr

Rein zufällig habe ich da  eine, die ich so gut wie nie benutze. Eilt es sehr? Ich würde sie gerne noch einmal testen und dann entscheiden, ob ich sie behalte. Ist ca. 4 Wochen alt (also mit Garantie). Wo willst du sie denn einsetzen?

LG
Sondokan

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
05. Februar 2019, um 02:08:41 Uhr

Na ja, einsetzen würde ich sie gerne im Wald, weil unsere Wälder hier so “zugewuchert“ sind. Überall abgebrochene Äste und junge Triebe, da kommt man mit der Standardspule schlecht durch. Alternativ im Schilf - wasserdicht sind ja glaube ich alle Spulen

Da ich schon ein paar Angebote hatte, wäre der PREIS nicht gerade unwichtig ! Zwinkernd
Achja eilt nicht. Is momentan eh noch Bodenfrost Traurig

« Letzte Änderung: 05. Februar 2019, um 02:11:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
05. Februar 2019, um 11:25:04 Uhr

Mein Preis würde sich, da so gut wie unbenutzt und gerade erst gekauft, natürlich in Richtung des Neupreises bewegen.
Da wirst du wohl günstigere Angebote bekommen.
Laß es uns so machen: Wenn du mit den anderen Angeboten keinen Erfolg hast, schreibst du mir ne PN. Bis dahin weiß ich auch sicher, ob ich sie abgebe.

LG
Sondokan

Offline
(versteckt)
#4
14. April 2019, um 15:11:37 Uhr

Ich habe noch eine gebrauchte 16×22 cm Spule übrig .
Die 11cm Super Sniper hatte ich auch mal, die war mir aber zu klein .
Hier mal ein link zur Spule:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.garrett.com/hobbysite/2222600_6halfx9_at_pro_searchcoil_de.aspx


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor