[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Suche einfach zu bedienenden Pinpointer mit lautem Signalton

Gehe zu:  
Avatar  Suche einfach zu bedienenden Pinpointer mit lautem Signalton  (Gelesen 567 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Oktober 2021, um 20:49:49 Uhr

Mit dem XP mi-4 bin ich nicht richtig zufrieden. Ich empfinde die Bedienung als etwas kompliziert, der Signalton dürfte ruhig lauter sein und was besonders erstaunlich ist: ab und zu geht er von selbst aus, obwohl frisch vollständig geladen und nein an den Knopf bin ich nicht gekommen.

Welche Pinpointer, einfach zu bedienen und ziemlich laut, könnt ihr empfehlen? 

Offline
(versteckt)
#1
08. Oktober 2021, um 22:38:45 Uhr

Moin!
Ich bin mit meinen beiden Pointern total zufrieden.
Der Xpointer von Quest ist super einfach zu bedienen, weil er 2 Knöpfe hat. Ist aber etwas leiser, als mein Pro-Pointer AT, der den Vorteil hat, dass er wasserdicht ist, was mir persönlich aber nicht wichtig ist. Unterm Strich beides sehr gute Geräte, ich wüsste auf Anhieb keinen Grund zur Kritik.

Offline
(versteckt)
#2
09. Oktober 2021, um 01:47:25 Uhr

Darf ich fragen wieso du die Bedienung von dem XP als Kompliziert empfindest? 
Ich habe ihn auch und man muss ihn nur anschalten und nix weiter machen.
Stufe 2 mit Bleep und Vibration reicht in 99,99% der fälle vollkommen aus, da muss man nichts einstellen. 

Aber wenn du es wirklich laut haben willst: Minelab Pro-Find 20 oder 35. Die teile sind so brachial laut das ich etwas über den Lautsprecher geklebt habe bzw ihn teilweise ganz ohne ton benutzt habe.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor