[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sonden was am besten

Gehe zu:  
Avatar  Sonden was am besten  (Gelesen 816 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Juli 2013, um 20:04:21 Uhr

Hallo,
Ich beschäftige mich schon seit ca. 4 monaten mit dem thema Sonden gehe.
Noch habe ich kein eigenes gerät, ich bin an der überlegen mir eins anzuschaffen.
Nun meine frage an euch!!
Welchs gerät passt am besten zu mir ??
Suchen gehen möchte ich in Wald,Sand, und äckern
er sollte Grapische und Akustisch sein, es Sollte wenn es geht um die 150.-€ kosten,
suchen möchte ich militär(wk2) Frühes Mittelalter, und aus dem 1800ten jahrhundert giebt viele ruinen und unentdeckte plätze hier Zwinkernd
und halt münzen
Ich freue mich auf eure meinungen und Tipps Zwinkernd
Vielleicht hat ja auch jemand ein gebrauchtes gerät zu verfügung
M.F.G. Corsacks
Desweiteren würde ich gerne noch wissen was ihr soo als standart ausrüstung habt Zwinkernd

« Letzte Änderung: 20. Juli 2013, um 20:08:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
20. Juli 2013, um 20:21:51 Uhr

Hallo corsacks,

schau dich mal im Board Anfängerfragen um, da wirst du einiges finden. Bei deinem Budget wirst du wohl noch etwas Kohle rauflegen müssen.

Und unentdeckte Plätze gibt es nicht oder meinst du, du bist der erste aus deiner Gegend der sondeln will ?

Gruß Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
20. Juli 2013, um 20:26:09 Uhr

Was ist mit diesem gerät hat gute rezisionen und habe auch schon in verschieden foren gelesen es ist gut als einsteiger modell;)
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/GARRETT-ACE-150/dp/B001EZUVX6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1374340320&sr=8-5&keywords=metalldetektor

Da wo ich aufgewachsen schon es gibt nur einen verdammt gut versteckten und getarnten zugang hab ihn als kind enddeckt und bis jetzt noch unendeckt..
endeckt aber auch nur durch einen ziemlich bösen unfall;)
naja lange her Zwinkernd

« Letzte Änderung: 20. Juli 2013, um 20:32:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
20. Juli 2013, um 20:35:27 Uhr

Hallo
bei dem Budget kommt wohl nur ein gebrauchter ace150 in frage mit Glück ein Ace250.
kann sein das ich mich teusche,aber guck mal hier die Detektoren Threads durch vielleicht findest du ja noch andere.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
20. Juli 2013, um 20:38:41 Uhr

Hallo Otis,
Eine neuer
GARRETT ACE 150 EUR 179,95Ich denke mal da wird ein gebrauchter doch bei soo ca.
120-150,- € liegen oder gibt es in diese falle nur sehr geringen wertverlust

Und was bzw. wie ist eine alternative für den Pinpointer?? oder ist es ein umbedingtes muss;)

« Letzte Änderung: 20. Juli 2013, um 20:41:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
20. Juli 2013, um 20:42:53 Uhr

naja bleibt bei dem geld nur beim ace 150 oder du suchst bei ebay und dort findest du mit glück vielleicht einen bounty hunter discovery 3300 oder ein ace 250 oder halt einen von teknetics...ansonsten brauchst ja nicht viel an ausrüstung nen spaten für den anfang noch und das reicht doch. ich hab nen klapspaten der ist leicht zu verstauen und auf die knie must du eh gehen wenn du dein fundstück suchst.klopapier ist auch sehr wichtig finde ich jedenfalls.der rest ist halt luxus und nicht von nöten. essen trinken noch aber das bleibt dir überlassen

Offline
(versteckt)
#6
20. Juli 2013, um 20:44:23 Uhr

schau mal in der Bucht

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Garrett-ACE-150-Metalldetektor-Detektor-Tasche-DVD-Anleitung-/111120971171?pt=NATO_Shop&hash=item19df5375a3


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Metalldetektor-ACE-Garrett-150-/221256964212?pt=NATO_Shop&hash=item3383f15874




Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
20. Juli 2013, um 20:45:38 Uhr

Hallo monty75
Ich schaue halt leider schon seit geraumer zeit bei ebay aber bin bei solchen plattformen immer recht vorsichtig am ende bekommt man noch ein defektes gerät und dann keine rücknahme bla bla bla..
deswegen suche ich imoment ach einer Alternative
Vielleicht hat ja jemand von euch einen gebrauchten zu bieten der vlt. auch in der preisspanne liegt..
Danke für deine antwort
Sind eigentlich alle Geräte spritzwassergeschützt das man zum beispiel auch bei jedem Wetter sondeln gehen kann

« Letzte Änderung: 20. Juli 2013, um 20:48:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
20. Juli 2013, um 21:00:01 Uhr

ja kannst du du spulen sind eigentlich immer dicht und über die elektronik machst dir nen gefrierbeutel oder so was in der art da hatte ich auch bei dauer regen keine probleme.......hier gibt es noch nen an und verkauf von detektoren must mal schauen ob da was dabei ist.auch wenn sie schon etwas länger drin sind fragst die einfach an

Offline
(versteckt)
#9
20. Juli 2013, um 21:00:37 Uhr

Hallo
ich habe letzte Woche meinen Ace 250 mit Zubehör für 170 verkauft.
Wenn dir die große Bucht zu unsicher ist , dann guck bei Kleinanzeigen in deiner Nähe,
dann kannst du dir den Detektor vor dem bezahlen an gucken und vielleicht noch kurz erklärt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
20. Juli 2013, um 21:03:46 Uhr

Ja auf die idee bin ich auch schon gekommen nur leider gibt es in meiner nähe nichts unter 150km Traurig
ist schade aber ich werde mal schauen hier im Marktplatz gibt es meist nur teurere geräte Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor