[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Suche speziellen Spaten

Gehe zu:  
Avatar  Suche speziellen Spaten  (Gelesen 1564 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Februar 2021, um 06:57:35 Uhr

Ich suche einen Spaten der mindestens 1 Meter hat und mehrteilig oder Teleskopfähig ist damit er in den Rucksack passt.
Den dargestelllten finde ich super, allerdings ist der preis auch super.
Hat jemand Ideen oder kennt solch ähnliche Modelle.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/aaa-premium-spaten-aus-edelstahl-xl-2-tlg.html



PS: Ein guter Spaten ist das halbe leben.... Das pflege ich immer zusagen, beihnah jeden Tag, sowie morgens auch als abends


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1266_Product.jpg
Offline
(versteckt)
#1
23. Februar 2021, um 10:46:32 Uhr

Der auf dem Bild ist ein Frauenspaten und sieht nach billiger Massenfertigung aus

(versteckt)
#2
23. Februar 2021, um 16:30:54 Uhr

Ich habe diesen Frauenspaten Smiley und er ist sehr gut 

aber 

Es gibt bessere Spaten für weniger Geld 

Schau mal nach jan Spaten in den spatenthreads hier im Forum 
die kannst dir individuell anfertigen lassen und sind kli billiger und halten mehr 
aus wie mein Frauenspaten Smiley

Offline
(versteckt)
#3
18. April 2021, um 17:34:21 Uhr

Hallo absondelich,
ich besitze ebenfalls genau diesen Spaten; allerdings in 75 cm Länge, was etwas zu kurz ist, man kommt sich vor wie ein buckliger Opa, wenn man damit gräbt. Der Spaten ist sehr gut und passgenau verarbeitet, aber auch ziemlich teuer und schwer: 1535 g wiegt die 75 cm Version. Man sollte sich so einen Steck-Spaten nur kaufen, wenn die Transportmaße Priorität haben (bei mir sollte er bspw. für Reisen in einem Koffer Platz haben).
Was ich nicht gut finde, ist die "Farbe": es blitzt und glänzt, da nützt die beste Camouflage-Jacke nichts. Werde meinen deshalb mal in einer unauffälligen Farbe ansprühen.
Hoffe, geholfen zu haben.
Gut Fund,
Nucki

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor