[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Was ist denn das für ein Fake?!?

Gehe zu:  
Avatar  Was ist denn das für ein Fake?!?  (Gelesen 1137 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Mai 2014, um 20:08:04 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/webshop/longrange-/detail/352/okm-bionic-x4-longrange-golddetektor.html


"Das bionische Messverfahren interagiert bei der Ortung nach Gold mit der körpereigenen Bio-Energie des Benutzers, um Veränderungen der Objektsubstanz zu analysieren"

"Das ionische Messverfahren analysiert die Ionenstrahlung (ionische Absorbierung) vergrabener Goldobjekte"


Da rollt es einem doch die Zehennägel auf?!?

Offline
(versteckt)
#1
10. Mai 2014, um 20:19:53 Uhr

Da kann man in Zukunft vom Wohnzimmer aus Gold suchen   Grinsend Grinsend Grinsend

da braucht man der Frau dann nicht mehr sagen ich geh ein paar Stunden raus  Suchen Suchen suchen,

sondern, Schatz ich hole gerade mal schnell das Gold rein   Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln

Offline
(versteckt)
#2
10. Mai 2014, um 20:30:47 Uhr

Hab das ding auch vor ein paar Tagen entdeckt, aber mir weiter keine Gedanken gemacht Idee

Für das Geld muss das Teil doch irgend eine Funktion erfüllen oder..?

Offline
(versteckt)
#3
10. Mai 2014, um 20:55:16 Uhr

"Das bionische Messverfahren interagiert bei der Ortung nach Gold mit der körpereigenen Bio-Energie des Benutzers..."

Haben die das aus "Matrix" geklaut? Anscheinend brauch das Teil dann ja wohl auch keine Batterien.

Sehr suspekt  Huch





Offline
(versteckt)
#4
10. Mai 2014, um 20:57:05 Uhr

ist aber schonmal ein erster Schritt in die Zukunft

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#5
10. Mai 2014, um 21:01:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Brad-Pit


Für das Geld muss das Teil doch irgend eine Funktion erfüllen oder..?
Natürlich hat es eine Funktion.
Es ist der teuerste Smartphone Halter aller Zeiten. Narr
Und ein Schritt in die Zukunft?
Mehr ein Schritt in die Nähe des Geldbeutels von ein paar Gutgläubigen. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
10. Mai 2014, um 21:09:10 Uhr

Ach hab mir doch gleich mal einen bestellt!   Grinsend     jetzt müssen wir ein neues Unterforum erstellen nur um Goldsachen zu bestimmen  Narr   

LG Pascal 

Offline
(versteckt)
#7
10. Mai 2014, um 21:15:02 Uhr

Wenn man damit Golöd finden könnte, bräuchten die so ein Zeugs gar nicht verkaufen, da sie reich genug wären Zwinkernd.

Genau das gleich wie Bücher mit Stragien und/oder Berechnungen für Lottogewinne!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#8
10. Mai 2014, um 21:18:03 Uhr

"Betreiben sie ihren Detektor ohne Batterien. Der neue innovative  Bio-Energieumwandler BIO-EN®  nutzt Ihre körpereigenen Gase um Ihren Detektor zu betreiben. Die Inbetriebnahme ist ganz einfach. Stöpseln Sie einfach den beiligenden, aus besonders hautfreundlichem Material bestehenden, BIO-EN® Energie-Schlauch mit passendem Anusstück in ihre rektale Öffnung. Schieben Sie bitte so weit, bis die Kontrolllampe auf dem BIO-EN® auf Grün springt. Durch den Verdauungsprozess und der damit verbundenen Gärung entstehen Bio-Gase, die unser BIO-EN® Gerät in Energie umzusetzen weiß. Ein großer Vorteil dadurch ist, dass die Leistung Ihres Detektors durch BIO-EN® um bis zu 300% steigt! Verbinden Sie nur noch den BIO-EN®, mit dem schwarzen Anschlussstecker, mit Ihrem BIO-EN® kompatiblen Detektor und schon genießen Sie umweltbewusstes, Batterie -und Akku freies detektieren von Schätzen aus aller Zeit. Ein Spaß für Groß und Klein. Sollte Ihr Detektor noch nicht mit einem BIO-EN® System  ausgerüstet sein, können sie dies gerne in einer unserer Fachwerkstätten nachrüsten lassen. Im Zubehörhandel erhalten sie selbstverständlich Anusadapter in allen gängigen Größen.

Viel Freude mit unserem zukunfsträchtigen System wünscht Ihnen

BIONIC SYSTEMS®.... Ein Schritt näher an der Zukunft!


Konnte ich mir nicht verkneifen  :Smiley

« Letzte Änderung: 10. Mai 2014, um 21:28:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
10. Mai 2014, um 21:23:51 Uhr

Hahahahaha ich hab mich kaputt gelacht beim Lesen oTe!    Narr  Narr  Narr   einfach göttlich    Grinsend 

Offline
(versteckt)
#10
10. Mai 2014, um 23:11:21 Uhr

Rutengehen, Pendeln, und Long Range Detektoren : Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/radiasthesie_rutengehen_pendeln-b159.0/


 

Offline
(versteckt)
#11
10. Mai 2014, um 23:52:46 Uhr

Wo OKM drauf steht ist zumeist Mist und Fake drinnen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#12
11. Mai 2014, um 05:55:40 Uhr

Ich habe mir auch glein einen bestellt Lächelnd

Passt zu meinem neuen Handy Lächelnd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
xphone Promo (Full HD)


Offline
(versteckt)
#13
11. Mai 2014, um 19:59:39 Uhr

Es gibt schon lustige Sachen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor