[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 pinpointer

Gehe zu:  
Avatar  pinpointer  (Gelesen 882 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. August 2014, um 20:45:20 Uhr

kann mir vileicht jemand einen guten pinpointer empfehlen???
danke schonmal im vorraus

Offline
(versteckt)
#1
01. August 2014, um 20:49:56 Uhr

Für mich gibt es nur den von Garrett

Offline
(versteckt)
#2
01. August 2014, um 20:53:07 Uhr

Benutz doch mal die Suchfunkion im Forum. Dieses Frage wird alle 2-3 Wochen gestellt.

Gruß Shamash

Offline
(versteckt)
#3
03. August 2014, um 00:15:50 Uhr

Ich such auch noch einen.. 

Im Moment schwanke ich zwischen dem Garrett Pro-pro pointer und dem whites bullseye trx. Hat jemand beide und kann mehr darüber sagen? Der Garrett hat scheinbar eine Annäherungsfunktion, hat die der Trx auch? Ich stelle mir dies noch praktisch vor...

Für alle anderen pros und contras wäre ich dankbar.

Gruss

René

Offline
(versteckt)
#4
03. August 2014, um 00:56:21 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/trash_talk/bester_pinpointer-t78805.0.html;msg783230#msg783230


Zu faul das zweimal zu schreiben.

Als beste Antwort ausgewählt von Henry51779 03. August 2014, um 03:21:32 Uhr
Offline
(versteckt)
#5
03. August 2014, um 08:51:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Reen
Ich such auch noch einen..

Im Moment schwanke ich zwischen dem Garrett Pro-pro pointer und dem whites bullseye trx. Hat jemand beide und kann mehr darüber sagen? Der Garrett hat scheinbar eine Annäherungsfunktion, hat die der Trx auch? Ich stelle mir dies noch praktisch vor...

Für alle anderen pros und contras wäre ich dankbar.

Gruss

René

Wie bereits geschrieben, kann ich  den PP von Garrett empfehlen. Es ist bestimmt auch der meist verbreitete PP unter den hochpreisigen. Eine Annäherungsfunktion hat der und die Funktioniert auch sehr gut. Ich finde die Verarbeitung hervorragen, nur sollte man immer darauf achten, gute Batterien zu benutzen. Wenn die ihren Saft nicht mehr haben, merkt man das auch schnell, da stimmt dann einfach die Leistung nicht mehr.

« Letzte Änderung: 03. August 2014, um 08:51:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
03. August 2014, um 10:08:46 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.pinpointer-shop.com/metalldetektoren_pinpointer-vergleichstabelle


Die Tabelle für den Überblick

« Letzte Änderung: 03. August 2014, um 10:33:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
03. August 2014, um 11:21:15 Uhr

ich glaube ich werde mir din pp von garret holen weil der pinpointer den ich jetzt habe ist total scheiße

Offline
(versteckt)
#8
03. August 2014, um 11:26:03 Uhr

Einfach immer mal bei Ebay gucken.
Ab und zu gibt es da auch gebrauchte Pointer von Garrett.
Hab mir da einen für 113 Euro ersteigert und nur 4x wurde er benutzt.

LG Dirk

Offline
(versteckt)
#9
03. August 2014, um 11:35:28 Uhr

Für 113€ bekommst die aber meisten auch neu in England, bei Hidden History und solchen Sholps.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#10
03. August 2014, um 13:16:54 Uhr

Da ich in der Schweiz wohne und in ihn in Deutschland kaufe krieg ich die MwSt. zurück, von dem her ist der Preis ok.

Ausserdem "schuldet" mir der Händler noch die MwSt. vom Detektor selbst, da muss ich noch 20.- aufzahlen oder so.  Grinsend Grinsend

Ausserdem war er sehr freundlich, da kauf ich lieber bei nem Händler "live" als via Internet.

Der Whites macht in den Youtubevideos auch einen guten Eindruck, ob man dem Objekt näher kommt scheint er via Ton und Vibrationsintervall anzuzeigen und die Reichweite scheint auch ohne "Supertuning" gut zu sein. Hat den jemand und kann etwas über den praktischen Einsatz sagen?

Gehört vielleicht nicht direkt hierher aber passt irgendwie doch. Beim testen meines GoldenMask 4W Pro im heimischen Garten habe ich wie erwartet viele Signale reingekriegt, ein grosser Haufen Eisenschrott, vereinzelt hats aber auch Bereiche wo nichts reinkommt oder eben ein "gutes" Signal. Wie lokalisiere ich den Fund mit dem Detekor selbst am besten? Die 10"x12" Spule ist gross, man macht schön Fläche damit. Wie mitte ich den Fund danach unter der Spule ein? Ich habs übers Kreuz gemacht, war jedoch nie genau mittig und musste dann meist das Loch noch etwas grösser machen. Genau da würde mir der Pinpointer dienen oder? Oder gibts noch einen anderen Trick?


Gruss

Offline
(versteckt)
#11
03. August 2014, um 15:14:01 Uhr

Nimm ne Münze, steck sie in den Boden. Jetzt mitm MD drüber und merken wo das stärkste Signal kommt, fertig.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor