| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
20. Juni 2013, um 23:14:46 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sherlok Ich benutze seit jahren immer eine kaugummidose die in meiner bw hose gut aufgehoben ist.
Gruß Sherlok
|
| | |
Hy Oli und darin verstaust du deine ganzen Streitäxte und Hippen die du duzendfach findest auf einer Tour? 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
20. Juni 2013, um 23:20:23 Uhr
|
|
|
So eine Kaugummidose habe ich auch, mit Watte drin, für empfindliche Funde. 
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
20. Juni 2013, um 23:25:00 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Nimmermehr mein liebling ist der hier Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://inground.ch/index.php?id_product=22&controller=product&id_lang=3
ich glaub 7Eichen hat den auch im Sortiment....
Mit dem Gummizug zur Sicherung und der ausstülpbaren Innentasche und den Aussenfächern ein perfekter Begleiter.... Ich hab die an einem breiten Gurt mit einer kleinen Fototasche für den Uniprobe, das GPS ist im aussenfach der Fundtasche und das Grabemesser und so hab ich eigentlich alles was ich brauch... je nachdem hängt noch ne Trinkflasche am Gürtel...
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://inground.ch/index.php?id_product=23&controller=product&id_lang=3
ach ja und sorry für die Eigenwerbung.... 
|
| | | 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
20. Juni 2013, um 23:29:48 Uhr
|
|
|
Haha nimmermehr der war gut Aufn acker liegen keine äxte Für waldtour hab ich meinen Rucksack und wenn nicht leg ich die großen funde erst mal wo hin und makiere die stelle mit gps meinetracks handy app. Gruß Sherlok
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
20. Juni 2013, um 23:41:45 Uhr
|
|
|
Ich benutze diese hier keine Taschen dran und ein Hauptfach mit Gummizug zum schließen!! Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.outdoor-camping-shop24.de/Taschen-Rucksaecke/Molle-System/Patronenhuelsen-TascheMOLLE-Modular-System-schwarz.html
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
20. Juni 2013, um 23:45:23 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Soafe Ich benutze diese hier keine Taschen dran und ein Hauptfach mit Gummizug zum schließen!!
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.outdoor-camping-shop24.de/Taschen-Rucksaecke/Molle-System/Patronenhuelsen-TascheMOLLE-Modular-System-schwarz.html
|
| | |
könntest du bitte mal die 2 kleinen ausentaschen messen? und eventuell mal ein foto senden? wäre super!!!
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
20. Juni 2013, um 23:52:47 Uhr
|
|
|
Bilder kommen Gleich..... 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
20. Juni 2013, um 23:56:00 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Soafe Bilder kommen Gleich..... 
|
| | |
keine hektik...in der ruhe liegt die kraft 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
20. Juni 2013, um 23:59:50 Uhr
|
|
|
Normale Packung Marlboro passt überall in die Taschen zum Größenvergleich!!
Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. DSC_9141.jpg DSC_9142.jpg DSC_9143.jpg DSC_9144.jpg DSC_9145.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. Juni 2013, um 00:03:48 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Soafe Normale Packung Marlboro passt überall in die Taschen zum Größenvergleich!!
|
| | |
suuuuupeeeeeeeeeeeer vielen dank für deine mühe!!! da ich nichtraucher bin,habe ich kein plan,welche maße so eine schachtel marlboro hat  könntest du mir da nochmal die maße bitte durchgeben?
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. Juni 2013, um 00:23:08 Uhr
|
|
|
oh für Nichtraucher is der Größenvergleich unpassend,hatte grad nix anderes zur Hand!!  Breite 66mm, Höhe 86mm, Tiefe (also Dicke der Schachtel) 24mm
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. Juni 2013, um 11:49:30 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Soafe oh für Nichtraucher is der Größenvergleich unpassend,hatte grad nix anderes zur Hand!! Breite 66mm, Höhe 86mm, Tiefe (also Dicke der Schachtel) 24mm
|
| | |
danke dir  leider bräuchte ich für die ausentaschen die maße : höhe ca. 120mm breite ca.90-95mm schade........
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. Juni 2013, um 16:23:20 Uhr
|
|
|
Die vordere der drei Taschen hat Höhe 140mm Breite 95mm bzw. 110mm!! Passt doch!!!  Seitlichen haben Höhe 120mm Breite 65mm! Große fach hat Durchmesser 140mm Höhe 200mm!! Jetzt hab ich doch noch gemessen für dich  Gruß Soafe
|
« Letzte Änderung: 21. Juni 2013, um 16:27:02 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. Juni 2013, um 18:55:30 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. Juni 2013, um 19:00:02 Uhr
|
|
|
was willst den genau alles verstauen in den Taschen?
|
|
|
|
|
|
|