[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 GPS - mal nicht von Garmin

Gehe zu:  
Avatar  GPS - mal nicht von Garmin  (Gelesen 1642 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. April 2010, um 15:01:33 Uhr

Hi!!!

Hier wird ein neues, interessantes Gerät angeboten - ausnahmsweise mal nicht von Garmin!

Optional mit 25k Topokarten zu verwenden - outdoortauglich und optisch auch mal was anderes  Zwinkernd

Nur nicht ganz günstig - wenn man sich die Topos aus ganz Deutschland zulegt ist man ´ne Stange Geld los  Schockiert

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.daerr.de/suche_seite2_daerr/5B08F50C0a15e25CE0JtgIsF29D2/hst/staD/haupt/vollactive%2010/mr1/sr18/grp.html


Offline
(versteckt)
#1
13. April 2010, um 15:15:44 Uhr

Für Felder nicht schlecht, aber im Wald wird dieser kein Empfang haben Zwinkernd

Da ist mein Garmin 60 csx schon besser Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
15. April 2010, um 11:18:35 Uhr

Hi!!!

Laut Spezifikation des Herstellers ist der SiRF Star III GPS Empfänger verbaut - deckungsgleich mit Garmin - warum sollte dann der Empfang im Wald schlechter sein  Huch

Offline
(versteckt)
#3
15. April 2010, um 11:33:43 Uhr

Dann sollte der das im Wald auch halbwegs gescheit tun.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
15. April 2010, um 11:38:30 Uhr

Das denke ich auch  Smiley

Interessant finde ich es deswegen, weil nicht die Topokarten von Garmin verwendet werden, sondern die offiziellen 25k Topos der einzelnen Bundesländer - so wie man sie als "Papierkarten" auch kennt  Super

Offline
(versteckt)
#5
15. April 2010, um 12:50:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi

Da ist mein Garmin 60 csx schon besser Zwinkernd
stimmt, das teil ist echt der hammer, wenn ich mal 5 jahre zurückdenke was da mit den geräten ging  Nono

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
15. April 2010, um 12:56:21 Uhr

 Grinsend  Muhaha - das stimmt - ich hab´ hier noch ein geko 201 von Garmin rumliegen  Irre

Offline
(versteckt)
#7
15. April 2010, um 19:18:44 Uhr

Das Magellan Meridian Color ist auch nicht schlecht, nur sehr kompliziert.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor