[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Welchen Metalldetektor soll ich mir den kaufen?

Gehe zu:  
Avatar  Welchen Metalldetektor soll ich mir den kaufen?  (Gelesen 4595 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
29. Juni 2011, um 02:58:49 Uhr

Die Mun ist mir deshalb nicht sauer aufgestoßen, da die Erwähnung im Zusammenhang mit allem was so unter die Sonde kommt stattfand und so nicht den Eindruck erweckt, hier würde speziell nach Mun gesucht. Wenn man unser Hobby realistisch betrachtet, kann keiner von uns es verhindern irgendwann, früher oder später, so etwas auszugraben.
Das gehört dazu! Und ich unterstelle zunächst mal jedem Sondler dass er damit verantwortungsvoll umgeht.
Wir sollten untereinander nicht päbstlicher sein als der Pabst.
Viele Grüße Winken
Uwe

(versteckt)
29. Juni 2011, um 05:58:31 Uhr

Ich würde mal vorsichtig bei Sondierer anfragen ob dieser hier noch zu haben ist,den
tollen Service bei Martin gibt es obendrein dazu

kann ich nur bestätigen  Super

mfg.zenzi

(versteckt)
29. Juni 2011, um 06:16:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von suchnix
Wenn man unser Hobby realistisch betrachtet, kann keiner von uns es verhindern irgendwann, früher oder später, so etwas auszugraben.
Das gehört dazu! Und ich unterstelle zunächst mal jedem Sondler dass er damit verantwortungsvoll umgeht.
Wir sollten untereinander nicht päbstlicher sein als der Pabst.

Cool

Gruß

Zeitzer

(versteckt)Themen Schreiber
29. Juni 2011, um 09:47:53 Uhr

Ja Danke bin schon im Kontakt mit martin....

Danke für eure Hilfe es gibt echt sehr tolle und hilfsbereite Menschen hier   Smiley

Und an lord3d ich suche nicht explizit nach muni... Wenn mein gerät anschläg wird gegraben und egal was ich finde nehme ich das mit, weil jedes Teil nach meiner meinung ein geschichte trägt..(Das finde ich das schönste an diesem Hobby, nach meine Fund die geschichte rauszufinden.. und die geheimnisse etc ) Und es ist ja nicht die rede von funktionstüchtige muni sondern von hülsen und die geschosse... und nicht von expolsiven Sätze.. Ärgerlich (falls sowas vor kommt bin ich mir natürlich im klaren was ich zu tun haben oder wie ich die Situation/Funde einschätzen muss) Zunge

Das kann man doch mit einen gesunden MENSCHENVERSTAND herauslesen.. das das so nicht gemeint ist/war...
Man sollte erst mal Menschen kennenlernen oder mit ihnen Reden bevor man sie urteilt uns sie ins schlechte Licht rückt.

ende und out

(versteckt)
29. Juni 2011, um 11:38:32 Uhr

Thema geschlossen auf Wunsch des
Themenstarter.

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version