[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Gratis-App speziell für Sondler von Minelab

Gehe zu:  
Avatar  Gratis-App speziell für Sondler von Minelab  (Gelesen 820 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Juli 2012, um 23:54:29 Uhr


Es gibt ein Sondler-App. Von Minelab. Es heisst Minelab Treashure Tracking. Ich habs auf meinem i-Phone. Es speichert Datum, Uhrzeit, Koordinaten, man kann den Fung betiteln, beschreiben und Bilder mitabspeichern. Du kannst den Fund gleich per mail verschicken. Und wenn Du den Fundort wiederfinden willst, sagt es Dir genau in welche Richtung Du gehen musst und wieviele Meter es noch entfernt ist.

Hab das eh schon auf einigen Treads gepostet. Da die Frage immer wieder auftaucht hab ichs jetzt zu einem eigenen Thema gemacht.

LG, Lyco


Offline
(versteckt)
#1
14. September 2012, um 17:12:40 Uhr

Und diese App bekommt man natürlich nicht für Android oder ?

Liebe Grüße
Nicron

Offline
(versteckt)
#2
14. September 2012, um 17:36:27 Uhr

@Lyco

Dezente Frage...was kann dieses Programm was andere gaengige Trackertools nicht koennen?

Weil Datum, Uhrzeit, Koordinaten und den Wegpunkt betiteln koennen ja viele Programme.
Selbst nutze ich das Apemap fuer Android,da lauft man sogar gleich auf ner Topokarte.
Nur mit dem Kompass dort muss ich mich noch anfreunden,deswegen ham wir uns letztens kurz verlaufen ;-)

Gruss Tom

Offline
(versteckt)
#3
14. September 2012, um 18:09:38 Uhr

sind in apemap auch deutsche karten? die beschreibung spricht vom alpenraum österreich, schweiz,....

Offline
(versteckt)
#4
14. September 2012, um 18:47:30 Uhr

Wenn ich unter KARTEN im Menü schaue hab ich Kanaren, Balearen, Open Maps, Österreich/Südtirol drin....und halt noch die Deutschlandtopo. Sind Onlinekarten.
Weiss jetzt allerdings nicht mehr ob das ne Kauf- oder Gratisversion war.

Gruss Tom

Offline
(versteckt)
#5
14. September 2012, um 18:57:58 Uhr

Das sind auch deutsche Karten ...

Offline
(versteckt)
#6
14. September 2012, um 19:08:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nicron
Und diese App bekommt man natürlich nicht für Android oder ?
Doch, aber leider nicht für 4.0. Unentschlossen
Grüße
Jürgen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
15. September 2012, um 11:44:33 Uhr

@Tom

Mir saugt die apemap zuviel Batterie.

LG, Lyco

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor