[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP Deus Schutzhülle gesucht

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus Schutzhülle gesucht  (Gelesen 2019 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Oktober 2018, um 09:26:11 Uhr

Hallo Forengemeinschaft!
XP bietet 3 verschiedene Schutzhüllen für die DEUS Fernbedienung an. In diversen Y.Toube Videos habe ich einen Bedienschutz gesehen der dann aussieht wie ein GameBoy Grinsend . Dennoch wäre dieser "Überklippbarer" Schutz für mich interessant.
Hat hier Jemand Info oder weiß mehr darüber??

 https://www.youtube.com/watch?v=q_vDussUHEc

MfG Micha

Offline
(versteckt)
#1
01. Oktober 2018, um 09:35:13 Uhr

Ich habe die hier seit 2 Jahren, ist sehr zu empfehlen, beschlägt nicht und ist bisschen gepolstert.
Kein Vergleich zu der original Silikonhülle. Gibt's auch für andere Hersteller.   Belehren
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.ebay.de/itm/XP-DEUS-REMOTE-PRO-TECTORS-CAMO-COVER-METAL-DETECTOR-/302792634445?hash=item467fd8f04d


« Letzte Änderung: 01. Oktober 2018, um 17:19:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
01. Oktober 2018, um 16:55:41 Uhr

Die Cover von Protectors UK kann ich auch sehr empfehlen!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
02. Oktober 2018, um 10:22:55 Uhr

Danke für die Antworten,
das Cover sieht gut aus, dennoch bin ich auf das Cover vom Video scharf...das würde mich mal interessieren...  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
02. Oktober 2018, um 10:51:11 Uhr

Das Cover aus dem Video wurde mit einem 3D-Drucker hergestellt und ist meines Wissens nach käuflich nicht zu erwerben.

« Letzte Änderung: 02. Oktober 2018, um 10:56:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
11. November 2018, um 09:40:56 Uhr

@Baldur, aha, dann kann ich lange danach suchen....  Grinsend

Habe mir das Cover von UK bestellt und bin damit nun ein paar mal unterwegs gewesen:
Fazit:
- Es ist von guter Qualität, schützt die vermeintlichen Stellen der F.B. sehr gut. Es sammelt sich auch keine Feuchtigkeit zwischen F.B. und Cover innen, da es atmungsaktiv ist. Es ist passgenau aber nicht zu eng anliegend. Schützt auch super gegen Sprühwasser und leichtem Regen (dauertest habe ich aber nicht gemacht   Belehren  )

- Negativ ist nur was bei allen Covern eintritt, wenn die Sonne dementsprechend seitlich auf das Cover scheint ,ist das Display schwer abzulesen...man könnte aber auch aus einer Ameise einen Elefanten machen...  Grinsend

Definitive Kaufempfehlung meinerseits!!   Super  Preis-Leistung ist hervorragend!!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor