[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Äxte, Beile & Werkzeuge > Thema:

 Was ist das ???

Gehe zu:  
Avatar  Was ist das ???  (Gelesen 1929 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Mai 2010, um 14:30:53 Uhr

Waldfund !!!(Lichtung) ca 18 cm lang !!! ! Fundtiefe ca 25 cm !!!!Werkzeug??


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Picture 39.jpg
Picture 40.jpg
Offline
(versteckt)
#1
17. Mai 2010, um 15:35:36 Uhr

Als Werkzeug kann ich mir das Teil nicht vorstellen, vielleicht war es ein Wand oder Garderobehaken  in ner Hütte.

Gruß cyper

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
17. Mai 2010, um 17:45:27 Uhr

Danke cyper !!!!  Kennst du so Haken wo Schäfer immer oben an Ihrem Stock haben!!!! Erinnert mich irgenwie daran !!!!!!!!!
Gruß Domspäher


Offline
(versteckt)
#3
17. Mai 2010, um 18:31:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Domspäher
Danke cyper !!!!  Kennst du so Haken wo Schäfer immer oben an Ihrem Stock haben!!!! Erinnert mich irgenwie daran !!!!!!!!!
Gruß Domspäher


Kenn ich schon aber die sind eher nicht so breit wie deiner, aber vielleicht weiß ja noch jemand was. Mach doch mal besser sauber sind da Bohrungen zum anbringen dran.


Gruß cyper

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
17. Mai 2010, um 18:52:57 Uhr

Nein cyper keine Bohrungen dafür total verrostet. Hier noch2  bessere Bilder !! Dank Dir !!!!!


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Picture 41.jpg
Picture 43.jpg
Offline
(versteckt)
#5
17. Mai 2010, um 20:38:23 Uhr

Hallo, das Teil ist von einer Deichsel. Leider stark deformiert. Die breite Seite war auf ´nem Deichselbaum befestigt. Und der Haken wurde dementsprechend an Fuhrwerken eingehängt. Ich habe mal so ein ähnliches Teil gefunden, aber im Moment kein Foto. Vielleicht hat ja jemand ein Foto parat?
Gruß Flori

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
17. Mai 2010, um 20:52:52 Uhr

 Schockiert Krass!!!!!!! da wär ich nie draufgekommen !!!
Dank Dir Applaus
Wenn du ein anderes Bild findest kannst es ja mal reinstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offline
(versteckt)
#7
17. Mai 2010, um 21:57:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von FLORI41
Hallo, das Teil ist von einer Deichsel. Leider stark deformiert. Die breite Seite war auf ´nem Deichselbaum befestigt. Und der Haken wurde dementsprechend an Fuhrwerken eingehängt. Ich habe mal so ein ähnliches Teil gefunden, aber im Moment kein Foto. Vielleicht hat ja jemand ein Foto parat?
Gruß Flori

Könnte gut sein aber dann müßten Bohrungen vorhanden sein und an dem Haken kann dann nicht viel angehängt worden sein, scheint mir ein bischen schwach dafür

Gruß cyper

Offline
(versteckt)
#8
03. Juli 2010, um 12:55:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von FLORI41
Hallo, das Teil ist von einer Deichsel. Leider stark deformiert. Die breite Seite war auf ´nem Deichselbaum befestigt. Und der Haken wurde dementsprechend an Fuhrwerken eingehängt. Ich habe mal so ein ähnliches Teil gefunden, aber im Moment kein Foto. Vielleicht hat ja jemand ein Foto parat?
Gruß Flori

Mit der Deichsel ist nicht schlecht! Knapp daneben! Das Teil gehört zu einem Ortscheid. Ist leider aufgebogen, wahr wohl schlecht verschweißt. Der Haken hat gehalten!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor