[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

 BZ-Nazischatz Arbeitsbereich

Gehe zu:  
Avatar  BZ-Nazischatz Arbeitsbereich  (Gelesen 11813 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
23. Februar 2010, um 20:40:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
Ja genau, Schluss mit der Rummeckerei von Caddy, der hier nur in einer Tour rumnölt und sich überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigt. So ein Verhalten kann man nicht tollerieren, da bin ich völlig Deiner Meinung, Christian!

Gruß
Michael

Hy Michael,

kommt doch bitte wieder runter. Das ständige Bekriegen untereinander bringt doch nix.
Das man verschiedener Meinung ist, ist völlig normal.Sollte aber intelligent diskutiert und sachlich unterbaut werden.

@caddy
Lasst Pitulli doch erst einmal machen, dann sieht man weiter.

Gruß vampire

Offline
(versteckt)
#46
23. Februar 2010, um 20:55:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Caddy
Ja , ist schon richtig Dominik , nur wenn Du den Faden weiterspinnst, stehen im Detektorforum nur noch Spielplatzbeiträge öffentlich .

....ja aber  Smiley

Stell dir vor da referiert man ne ganze Seite voll mit den neuesten BZ Erkentnissen und danach schreibt einer "das seh ich auch so" der nächste schreibt "ach, wers glaubt" der nächste schreibt "meine unterhose hat einen gelben Fleck" und nach 37 kurzen sinnfreien beiträgen wird über fussball geredet.
Da kann man dann schon ärgerlich werden wenn man sich die Mühe gamacht hat und nach ner Stunde interessierts keinen mehr.

Ich bin der Meinung das man vielleicht die "geheimnissvollen" Unterforentitel (nur die Titel) sichtbar macht und das man dann um einlass bittet wenn man etwas zu diesem Thema zu sagen hat.
Wenn man dann von kuchen backen auf arschbacken ablenkt dann hat man da nix verloren.
Es gibt eben Leute die ihr ganzes Leben auf ein Thema ausgerichtet haben (da fällt mir ein gibts eingentlich nen Autostiker "i love Bernstein Zimmer" Smiley ) und, ich kann mir vorstellen, die wollen das ernsthaft Diskutieren und nicht ständig abgelenkt werden.   

Gruß,
Dominik

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#47
23. Februar 2010, um 21:19:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dodi1980
....ja aber  Smiley

Stell dir vor da referiert man ne ganze Seite voll mit den neuesten BZ Erkentnissen und danach schreibt einer "das seh ich auch so" der nächste schreibt "ach, wers glaubt" der nächste schreibt "meine unterhose hat einen gelben Fleck" und nach 37 kurzen sinnfreien beiträgen wird über fussball geredet.
Da kann man dann schon ärgerlich werden wenn man sich die Mühe gamacht hat und nach ner Stunde interessierts keinen mehr.

Ich bin der Meinung das man vielleicht die "geheimnissvollen" Unterforentitel (nur die Titel) sichtbar macht und das man dann um einlass bittet wenn man etwas zu diesem Thema zu sagen hat.
Wenn man dann von kuchen backen auf arschbacken ablenkt dann hat man da nix verloren.
Es gibt eben Leute die ihr ganzes Leben auf ein Thema ausgerichtet haben (da fällt mir ein gibts eingentlich nen Autostiker "i love Bernstein Zimmer" Smiley ) und, ich kann mir vorstellen, die wollen das ernsthaft Diskutieren und nicht ständig abgelenkt werden.   

Gruß,
Dominik

Ja , OK , klingt überzeugend . Wird zwar etwas schwierig sein, um Einlass zu bitten, sich einzulesen, dann seine Erkenntnisse beizusteuern, ............ ja , aber warum nicht, hält ein Thema beisammen und es lässt sich Material ansammeln.

Viel Erfolg !



Offline
(versteckt)
#48
23. Februar 2010, um 21:32:15 Uhr

Wer im o.a. BZ-Arbeitsbereich mitarbeiten möchte schickt bitte eine PN an Pituli.


Gruß
Michael

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor