Die Geheimakten des Georg Stein

<< < (15/21) > >>

archivsucher:
Hallo,

an die Fachleute hier. In der Dreierbildsequenz mittleres Bild - das Bild was auch im Knaak zu finden ist - soll links ein Dietmar Grosch sein, rechts Eirenschmalz. In der DAL 44 sollen aber nur "V" und "W" sein. Kann das jemand auflösen?
Der "W" soll doch ein Bauunternehmersohn aus Weimar gewesen sein. Das muss sich doch belegen lassen.

Es grüßt der Archivsucher, der morgen Richtung Leinawald fährt.

st.Heydrick:

Genau,  da bin ich doch völlig Deiner Meinung..  das müsste  sich doch  belegen lassen.

..wie die Fa. hies..,  evtl. die  herkunft & geb.Name  der Mutter... hat  da  keiner der Autoren
mal     in    Melderegister     und     Gerwerbeamt etc.   recherchiert?  ...nur  im BA ?? :o
das kann  jetzt aber  nicht  wahr sein oder? :-

lg
GH
Hinzugefügt 29. Juni 2012, um 12:14:55 Uhr:


ich habe
1.  keine runtergeladen  bei denen  irgenteine Quelle  ersichtlich ist.und  
2.  beim  einen  die mir bekannte Quelle  dazugeschrieben:
3.  ist  ein, Internetseitenbetreiber  oder  irgentein  "Autor"  für micht  DIE QUELLE

der  Mann  gegenüber  ist  Dipl. Ing. Volkmar Grosch,     ein Mitarbeiter im Stab Kammler.
Rechts neben Kammler steht Dipl.Ing. Fiebinger, dessen Baubüro für die architektonische
Planung der Untertageanlagen zuständig war. Der Mann in Zivil mit dem Rücken zur
Kamera ist uns unbekannt.

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Mit besten Grüßen
Dr. Wolfgang Quatember
(museum@utanet.at)
Zeitgeschichte Museum und KZ-Gedenkstätte Ebensee
0043 6133 5601

stjgfb:
Der oben in der 3er Sequenz aus dem Knaack Buch erinnert mich eher an den Wolfgang Grosch, bzw. dessen Bild im BA. Fülliges Gesicht mit den Backen hatte der dort.

st.Heydrick:
 ::),,,, genau sowas  ähnliches  habe  ich mir gedacht.  Das .da  der 
        Vorname etwas  verwechselt ist.

         es gibt noch   aus der Zeit vorher,  einen Agenten   der  diesen  Namen ( W.G.)
         zeitweise   verwendet  hatte..   aber   das   bringt nix   solches  in einen Thema
         das  eig. "STEIN"   behandelt  weiter zu  bereden.

         Der  Stein  hat  es verbrochen daß  man  die  *nervige  blöde  Harztapete* mit
         Dem  Kammler in  bezug setzt..
   
         Das bei   Dr. K.    die  BZ-Sache   (oder  Aktion / Operation Bernsteinzimmer)
         für etwas völlig anderes  steht.. darauf  kommt  niemand...

          [suchen]    ...aber  klasse  dabei ist, daß  damit  demnächst  ein paar  andere  Dinge  und 
          Leute  auffliegen..   und bekannt   wird  was damals  für  eine Drecksauerei lief..  und  teilw.
          bis heute noch läuft.. [idee]

         lg

cat:
Ob jemals rauszubekommen ist, um was es ich bei der Operation Bernsteinzimmer wirklich gehandelt hat?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor