[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

Finderlohn 500.000 $

Gehe zu:  
Avatar  Finderlohn 500.000 $  (Gelesen 9302 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)
18. November 2011, um 12:16:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
Der Herr Baron von Falz Fein setzte einen Finderlohn von 500.000$ auf das auffinden des Bernsteinzimmers
aus.
Aber dieser feine Herr ist nicht willens seine Verpflichtung einzuhalten, mit der aussetzung des
Finderlohns wollte dieser feine Herr nur den Standort herausfinden, jeder der mit diesen Herrn
telefoniert kann sich sicher sein nur verarscht zu werden, aber was will man von einen
Adeligen schon erwarten.

LÜGNER
Geschrieben von Zitat von Sonne
Der Herr Baron von Falz Fein setzte einen Finderlohn von 500.000$ auf das auffinden des Bernsteinzimmers
aus.
Aber dieser feine Herr ist nicht willens seine Verpflichtung einzuhalten, mit der aussetzung des
Finderlohns wollte dieser feine Herr nur den Standort herausfinden, jeder der mit diesen Herrn
telefoniert kann sich sicher sein nur verarscht zu werden, aber was will man von einen
Adeligen schon erwarten.

LÜGNER

Ein ganz toller Witz ist das den Baron kannst du doch in der Pfeife Rauchen!!! Grinsend Grinsend Grinsend

(versteckt)Themen Schreiber
18. November 2011, um 16:18:02 Uhr

Eigentlich wollte ich auf dieses Arschgeschmare nicht mehr Antworten.

Aber die letzten sechs da kann ich nicht anders euch tropft der Neid doch schon zu den Achseln heraus, ja
Neid und Missgunst da Ihr genau wisst das Ihr von mir nichts bekommt selbst wenn Ihr mir wie ein paar
Dackel  hinterherent.

Überlegt doch einmal ganz einfach, ich habe hier die ganze zeit nur auf fragen geantwortet und sonst nicht,
von wegen mich Aufspielen und in den Mittelpunkt stellen.
Mich wunderts nur das Ihr dieses mal das Wort Spinner und andere nicht geschrieben habt.

Und wenn Ihr den sogenanten leeren Hohlraum in euren Kopfen einmal etwas anstrengt dann würde
euch auffallen das im Erzgebirgskreis die Deutschen Behörden gewaltig dahinter sind das nichts
aufgemacht wird, denn denen geht der Arsch auf Grundeis weil Sie Schiss haben das nach so langer
zeit die A- B durchgerostet sind und beim öffnen der Objekte eine Katastrophe ausgelöst wird.

Oder warum glaubt Ihr das die Kirche niemanden mehr im Poppenwald etwas machen lässt.
Oder warum der Bunker oberhalb vom Lazerett nicht angefasst werden darf.
Ja Ja ich weiß ja von nichts.

Genauso der Bürgermeister, alle glauben der darf tun und lassen was er will nur der wird von
Berlin aus gelenkt und so lange der nicht in einen gefährlichen Bereich eingreift darf er seine
Spielchen abziehen, mehr nicht.

Und ich werde ganz bestimmt nicht nur um eure Neugier zu befriedigen dort hinfahren um
Fotos zu machen, damit ich dann das alles aufgeben kann.

Schaut euch mal im Spiegel an damit Ihr seht was Ihr seid, solltet Ihr es nicht sehen so liegt
es daran das der Hohlraum immer noch leer ist.

Gerade von dir Walter hätte ich das nicht gedacht aber so kann man sich täuschen, geselle
dich einfach zum Bobo / Conny und solche Artgenossen, da seid Ihr dann an der richtigen
Adresse.

Da sag ich nur noch wer nicht will der hat schon.

« Letzte Änderung: 18. November 2011, um 16:24:41 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. November 2011, um 17:05:14 Uhr

Also ich hab den Quark hier jetzt einfach mal überflogen ...

Die Story wäre perfekt für die Bildzeitung meiner Meinung nach !  Grinsend

Hey Sonne ... ruf doch mal bei der Bildzeitung an ! Und wer weiss ... vielleicht lesen wir dann schon nächste Woche die Schlagzeile:

" Atombombe in Stollen versteckt und von 7 geheimnisvollen Sprengfallen tödlicher Arglist beschützt - BND vertuscht alles und erklärt Entdecker für Verrückt ! Lesen Sie jetzt mehr ... "

Das wäre toll - ich würde mir glatt die Bildzeitung kaufen  Smiley

(versteckt)
18. November 2011, um 17:13:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von der mit dem stock sucht
Also ich hab den Quark hier jetzt einfach mal überflogen ...

Die Story wäre perfekt für die Bildzeitung meiner Meinung nach !  Grinsend

Hey Sonne ... ruf doch mal bei der Bildzeitung an ! Und wer weiss ... vielleicht lesen wir dann schon nächste Woche die Schlagzeile:

" Atombombe in Stollen versteckt und von 7 geheimnisvollen Sprengfallen tödlicher Arglist beschützt - BND vertuscht alles und erklärt Entdecker für Verrückt ! Lesen Sie jetzt mehr ... "

Das wäre toll - ich würde mir glatt die Bildzeitung kaufen  Smiley

Ja wie GEIL!!!!ist das den!!!!!!!
Gruß Alex

(versteckt)
18. November 2011, um 17:23:45 Uhr

Um was geht es hier eigentlich ? Hab ich was verpaßt ?

lg. Klabautermann

(versteckt)
18. November 2011, um 17:24:15 Uhr

Ich hätte noch ´ne tolle Schlagzeilen-Idee:

" Baron kennt jetzt das Versteck des Bernsteinzimmers ! Misteriöser Informant klagt auf Finderlohn ! BND weiss längst alles ! Lesen Sie jetzt auf Seit 4 mehr ... "

Auch bei dieser Schlagzeile würde ich mir doch glatt auch die Bildzeitung kaufen !  Smiley

GUT FUND euch allen da draußen und ein schönes Wochenende !

(versteckt)
18. November 2011, um 17:24:25 Uhr

GANZ GROßES KINO  Schockiert auf jeden Fall MEHR davon !!!

(versteckt)
18. November 2011, um 17:26:43 Uhr

Ach du sch...., daran hatte ich noch gar nicht gedacht ...

Ich bringe diese Story zu Papier und verkaufe die Rechte nach Hollywood oder besser nach Bollywood oder vielleicht sogar nach Babelsberg !

Dann wird richtig Asche gemacht  Lächelnd

Hinzugefügt 18. November 2011, um 17:33:27 Uhr:

Aufgabe für´s Wochenende liebes Forum:

Wen könnte man - wenn man einen Film aus dieser Story macht - mit der Rolle des Baron von F. und mit der Rolle des Finders besetzen ?!  :Smiley

Ich schlage als Baron v. F. " Sean Connery " vor und als misteriösen Finder schlage ich " TOM CRUISE " vor !

Das wird ein Kinohit  Schockiert

« Letzte Änderung: 18. November 2011, um 17:33:27 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

18. November 2011, um 17:35:00 Uhr

Mann was seid Ihr nur für Idioten.

Ich kann ja mal den Antrag stellen die Mauer doppelt so hoch aufzubauen als sie war um den Osten zuzuscheißen, dann
kommt Deutschland wieder in ordnung und wir müssen uns mit solche Idioten nicht mehr abgeben.

(versteckt)
18. November 2011, um 17:40:03 Uhr

Hallo Sonne,

Gratulation zu Deinem Mut!
Seit 09.2010 schon ermordet, unter ständiger Bewachung stehend und mehreren Anschlägen entronnen und immer noch am Leben.
Aber Spass, auch wenn er ein wenig derbe ist, mal bei Seite.

Ich denke es ist besser auf Basis von dünnen Halbwarheiten und orientirungslosen Interpretationen, Mysterien und Geheimniskrämerei keine "Informationen" hier zu verbreiten.
Wenn Du Unterstützung suchst und gerne eine schlagkräftige Suchtruppe zusammenstellen möchtest... dann beschränke Dich auf fundierte Tatsachen.
Wenn ich Deine beiträge so lese dann ist das ganze Gewurschtel doch eher ein Schrei nach Hilfe.
Du brauchst Hilfe in den Bereichen:

Analyse
Suche
Exploration
Koordination

...und das fängt beim Kartenlesen (nicht legen) und der exakten Positionierung an, geht über die großflächige Suche bis hin zur Schaffung von Zuwegungen und der Suche vor Ort.

Oder liege ich falsch?
Mangelnde Organisation und die daraus resultierenden Fehlschläge und Wiedrigkeiten werden leider viel zu oft von den Betroffenen / Aktören "höheren Mächten" zugeschrieben...

... und jetzt kannst Du mich zum Steinigen schicken.

LG

(versteckt)
18. November 2011, um 17:40:52 Uhr

Guter Input - Sonne, daraus lässt sich was machen denke ich ...

Wie wäre es, wenn sich während der Schatzjagd im Film Deutschland plötzlich wieder teilen würde weil
die Rote Armee in die EX-DDR wieder einmarschieren würde, da die Russen das Bernsteinzimmer ganz
für sich haben wollen ?!  Huch

Das wäre ein Knaller ! Mit so einer Wendung rechnet im Film niemand !  Grinsend Sowas würde sonst nur
Quentin Tarantino einfallen ( den ich übrigens gleich mal anrufen werde ) ...

PS:
jansonde hat Recht: Wenn da wirklich ein wahrer Kern drin steckt, dann musst du das anders angehen als
deine hier vorgelegte Vorgehensweise.

« Letzte Änderung: 18. November 2011, um 17:44:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. November 2011, um 17:45:47 Uhr

das bernsteinzimmer wird wohl nie gefunden werden, schon garnicht von irgendwelchen laien. es könnte überall und nirgends sein. wenn es denn überhaupt noch existiert.

lg. klabautermann

18. November 2011, um 17:46:43 Uhr

fällt euch nichts besseres mehr ein das ist ja direckt beleidigend vor langeweile, aber was will man von euch schon erwarten am besten nichts das habt Ihr die letzten 60 jahre ja zugenüge gezeigt.

« Letzte Änderung: 18. November 2011, um 17:50:16 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. November 2011, um 18:05:28 Uhr

ich meine , sonne was erwartest du wenn du mit einer so abenteuerlichen geschichte auftauchst und auch noch glaubst, daß du ernstgenommen wirst? ich meine wer zur hölle würde sowas im internet ausbreiten wenn er dem bz angeblich so dicht auf den fersen wäre?da würd ich doch nur mit an die öffentlichkeit gehen wenn ich es sicher habe. allein das macht schon ein märchen daraus und zeigt deine narzisstische persönlichkeit hier aufs übelste. ich meine es liest sich ja schön...ein baron...ein bernsteinzimmer....einbrecher als du nicht da warst...aber mehr als ein zweitklassiger internet-krimi wird daraus niemals werden.

(versteckt)
18. November 2011, um 18:11:30 Uhr

Oh man.. etwas gegen den Osten zu sagen war echt schwach Sonne!

Du bist ein beispiel dafür das es nicht so ist..oder kommst du aus dem "Osten"?

Man du bist 25 Jahre und tust so als hättest du die Illuminaten hinter dir Grinsend

Pass aber auf.. dein Computer läuft mit Windows. Der 23ste Buchstabe im Alphabet.
Wurde auch von den Illuminaten entwickelt..

Am besten du loggst dich nicht mehr ein Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version