[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

 Bitte lesen und nicht wundern.

Gehe zu:  
Avatar  Bitte lesen und nicht wundern.  (Gelesen 1293 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. September 2008, um 23:05:46 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen Ein toller Link. Narr

Dieser H.M. = Hermann Mautner hat mir jahrelang die Ohren abgekaut und jedes Detail, dass er erfahren konnte in seine Spinnereien eingebaut. Ihr haltet es nicht für möglich, mal war er der Sohn von Dornberger, mal verwand mit den v. Brauns, zum Schluß meldete sich bei mir als Erherzog von Österreich. Kein Witz, Tatsache. Den Kontakt hatte ich dem stellvertr. Landeskonservator in Thüringen zu verdanken. Er war froh, dass er ihn los wurde und zur Strafe mußte ich mir immer seine Geschichten anhören und dass meist stundenlang. Oh weh. Übrigens Dr. H aus dem Min.f.K.u.W. hatte auch das Vergnügen. Irgendwo habe ich sogar noch ungeöffnete Post von ihm herumliegen. Den Effenberg hat er sich dann auch noch einverleibt. Beachtliche Leistung, würde ich meinen.

Eigentlich traurig, wenn man annimmt, dass er ein Kind aus einem Lebensbornheim ist, dass mit seiner wahren Identität solch große psychiche Probleme hat.

....und mit solchen Leuten wurde ich konfrontiert. Davon abgesehen, solche Zeitgenossen verfügen teils über beachtliche Kenntnisse der Zusammenhänge. Wenn die vom Leder ziehen, muß man erst einmal ganz genau die Sachverhalte überprüfen. Dass kostete ab und an viel Zeit. Man möchte ja nicht aus Versehen, eine echte Information ignorieren.

Nun lasst Euch die Sache auf der Zunge zergehen.  Grinsend

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#1
07. September 2008, um 13:06:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Conny
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen Ein toller Link
[...]
Eigentlich traurig, wenn man annimmt, dass er ein Kind aus einem Lebensbornheim ist, dass mit seiner wahren Identität solch große psychiche Probleme hat.
[...]


Könnte man auch so sehen: Borderlands = b o r d e r l i n e = Grenzline


Gruß

Burghart.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor