[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

Jan Gaspard und das Bernsteinzimmer

Gehe zu:  
Avatar  Jan Gaspard und das Bernsteinzimmer  (Gelesen 3590 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
23. Oktober 2008, um 21:05:09 Uhr

Es ist mehr als ein kleiner Scherz, was dieser Herr Lehmann abzieht. Selbst habe ich Jahrzehnte gebraucht, um überhaupt erst einmal klare Bilder zu sehen.

...und dann kommt dieser Mensch daher und will es mit links und in kürzester Zeit schaffen. Klar doch, BZ oder Nibelungen sind ja auch Themen, die man nicht beherschen muss. Muß man wohl und erst dann, kann man weitersehen. Am eigentlichen Ziel ist man dadurch immer noch nicht.

Es ärgert mich. Ausrasten

MfG

Conny

(versteckt)Themen Schreiber
28. Oktober 2008, um 05:54:58 Uhr

Hallo Conny,

Jan-Gaspard soll demnächst einen Vortrag über seine Recherche-Tätigkeit halten.
Vielleicht erfahren wir da mehr, irgendwas machen wir doch falsch, oder?!

Hallo Chazy,

vielen Dank für Deine hilfrichen Hinweise  Applaus - meine Fiffis lassen auch schön grüßen  Winken .

(versteckt)
28. Oktober 2008, um 13:17:24 Uhr

Hallo Rudolph,
ich kann Dir sagen, was wir falsch machen. Unsere Erkenntnisse kann man größtenteils im Internet nachlesen. Dass machen wir wahrscheinlich falsch.

MfG

Conny

(versteckt)Themen Schreiber
28. Oktober 2008, um 17:16:20 Uhr

Hallo Conny,

meine Erkenntnisse kann man nicht nur im Internet lachlesen.
Vorher gab es bei mir schon WDR-Fernsehen und -Hörfunk, ZDF, SWF, alle möglichen Tageszeitungen,
die Geld-Idee, PM-Magazin usw. .
War ja notwendig, um Rechte zu sichern, durfte darum ja auch nicht mein "Geheimnis" bleiben, das ändert nichts daran, daß es nicht "Offenbarungen" anderer werden sollen  Weise .

Wie ich erfahren habe, hält Jan G. demnächst eine Vortrag darüber, wie er recherchiert.
Dafür nimmt er seinen Fans auch Eintritt ab, aber ein Bekannter von mir wird sich das anhören vielleicht läßt sich das Phantom fotografieren.

Ich möchte ja wissen, was wir beim Recherchieren falsch machen, weil andere in kürzester Zeit und wie am Fließband vielfältige "Offenbarungen" recherchiert bekommen.

Für diese Vögel bieten die Schatzsucher-Foren naturgemäß vielfältigen Stoff, daher dürfen wir sie als unsere verehrte  Anbeten Leserschaft betrachten.

Ansosnten machen wir nichts falsch, wenn wir die Gemeinde der offenen Freunde verschollener Kulturgüter mit unseren Spinnereien erfreuen.

Gruß

masterTHief

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version