[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

 Kammler Spaten gefunden ?

Gehe zu:  
Avatar  Kammler Spaten gefunden ?  (Gelesen 3835 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
28. März 2012, um 22:16:14 Uhr

Ich denke beim Baron könnte der Schlüssel darin liegen, zu verstehen, wie der Baron zu Geld gekommen ist.

Offline
(versteckt)
#16
28. März 2012, um 22:30:34 Uhr

Der wird schon einige vielleicht von ihm transportierte Gegenstände auf dem Schwarzmarkt verschachert haben. Sein Vermögen hat er bestimmt nicht durch seinen Andenkenshop erlangt. Warum muss er sich bei den Russen mit Kunstrückgaben entschuldigen, obwohl die Russen ihn und seine Familie enteignet, vertrieben und zum Teil auch ermordet haben. Da stimmt doch irgendetwas nicht, als ob er von etwas ablenken will.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
28. März 2012, um 22:51:09 Uhr

Na ja, da muss man schon seine Motivation differenziert betrachten. Nicht die Russen haben ihn und seine Familie enteignet, es waren die Revolutionäre Lenins und später wohl die Sowjetunion. Zu Russland als Nation hatte er sicherlich immer noch einen Bezug, auch als Ukrainer ;-)

Sicherlich richtig ist, dass man alleine mit Souvenirs nicht so weit kommt.

Offline
(versteckt)
#18
31. März 2012, um 08:50:20 Uhr

Entschuldigt,mir wenn ich euren Dialog störe, aber kann mir bitte einmal jemand erklären, was das mit "Keiluweit ist über 90 Jahre" "Beedigung von Keiluweit" oder " sein Kumpel Baron von Falz-Fein " auf sich hat.

Aus anderen Artikeln wurde nur beschrieben, dass dieser Baron Hinweise nach dem BZ sucht, aber die Hinweislieferer "bescheißt".

Mir geht es hier nur um den Zusammenhang all dieser Aussagen!?



Offline
(versteckt)
#19
31. März 2012, um 09:24:28 Uhr


Hallo MvB,

wenn du hier im Verzeichnis in den Thread "Schneeberg" gehst findest du alle Antworten. Die betreffende Person, die sich zeitweise "Keiluweit" nannte gab sich auch andere Namen. Nicht einmal "conny" kannte seinen richtigen Namen.

Der User K. hat sich wahrscheinlich aus Spass diesen Nick gegeben. K ist 1996 verstorben.

Gruss der Archivsucher 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
31. März 2012, um 11:43:07 Uhr

Irgendwie scheint da was dran zu sein. Die haben da jetzt so ein komisches Luftbild.
Das kann man hier sehen : Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://stjgfb.blogspot.de/2012/03/der-kammler-spaten.html


Kann jemand erkennen, was auf dem Luftbild drauf ist ? Angeblich die Stelle wo der spaten her ist.

Offline
(versteckt)
#21
31. März 2012, um 17:58:51 Uhr

Hallo,

morgen ist der 1. April, da löst sich alles auf.

Grüße der Archivsucher

Offline
(versteckt)
#22
31. März 2012, um 18:07:31 Uhr

hier ist doch immer der erste April Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
31. März 2012, um 18:08:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von archivsucher
Hallo,

morgen ist der 1. April, da löst sich alles auf.

Grüße der Archivsucher

Mhm, da bin ich mir nicht so sicher. An den Dokumenten von die ist glaube ich was dran.

Offline
(versteckt)
#24
31. März 2012, um 18:52:36 Uhr

Ich denke da ist nichts dran die suchen schon so lange nach dem bz.
ich denke entweder gibt es das bz garnicht oder es ist schon für immer weg! Weinen

Offline
(versteckt)
#25
31. März 2012, um 18:52:38 Uhr

hallo,

ich meine das nur mit Bezug auf den Spaten.
Die Sache mit Kgb und dem RSHA würde mich interessieren (siehe mein dortiger Kommentar mit dem sich weitreichende Zusammenhänge erschlössen ). Wo findet man die Funksprüche?

Grüsse der Archivsucher 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
31. März 2012, um 19:26:42 Uhr

Kammler Spaten hin oder her, ich finde das Luftbild interessanter. Sieht mir nach eine sehr komischen Ansammlung von Fahrzeugen aus.
Muss allerdings sagen, ich habe nicht wirklich Ahnung von sowas.

Offline
(versteckt)
#27
08. Juli 2012, um 23:12:04 Uhr

Die ersten Tagebucheinträge aus den von Karl Johannes Gretel gefundenen Tagebüchern von Hans Kammler wurden exclusiv veröffentlicht.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://stjgfb.blogspot.de/2012/07/die-bisher-unbekannten-tagebucher-des.html




Jetzt ist hier Schluss mit dem Spaßthread.

« Letzte Änderung: 09. Juli 2012, um 09:02:57 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor