Du wirst von anderen als "psychisch krank" bezeichnet. Und mir wurde vorgeworfen, daß ich Psychisch Kranke "foppen" würde. Daswegen habe ich keine Lust mehr auf dieses Forum. Ich habe nichts gegen psychisch kranke Menschen, solange sie keinen Schaden anrichten, und ich foppe auch niemanden, nur weil er krank ist. Ich habe diese Bezeichnung auch
nie mit dir in Verbindung gebracht. Aber wenn du wirklich Rat suchst, dann drucke dir deine Beiträge in dem von mir veröffentlichten Thema aus und lass sie von einem geschulten Fachman analysieren. Wundere dich aber nicht, wenn er dir dasselbe sagt, wie du schon von anderen gehört hast. Deine Ausdrucksweise ist borniert, deine Wortwahl stereotyp, deine Vorwürfe ein Spiegelbild dessen, was du selbst produzierst. Ich halte dich nach wie vor, ohne dich beleidigen zu wollen (und das ist die Wahrheit), für einen sehr sehr gefährlichen Menschen - und ich nehme deine Gefährlichkeit ernst. Das sollten andere auch tun, denn du bist
nicht psychisch krank. Da ich deine Beiträge aus bestimmten, nicht diesen Beitrag betreffenden Gründen zusammengefasst habe, füge ich sie dir als Anlage gerne zu.