[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

und immer ruft ein Bernsteinzimmer

Gehe zu:  
Avatar  und immer ruft ein Bernsteinzimmer  (Gelesen 2880 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
07. Dezember 2011, um 17:32:36 Uhr

Willst du eine ehrliche Meinung:
Auf diese "positive Spannung kann ich sowie die meisten der Mod-Kollegen gut und gerne verzichten.
Diese Endlosgespräche nehmen nur speicher-und serverkapazitäten weg.

Grüsse  Platinrubel

« Letzte Änderung: 07. Dezember 2011, um 18:29:47 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
07. Dezember 2011, um 17:49:17 Uhr

Auf diese Latte hatte ich hier garnicht so sehr abgezielt da er ja nur einer aus einer Vielzahl von umständlich und uneinsichtig gestrickten Vertretern ist.
Besondere Qualitäten haben ihn bei den Nachforschungen ja nicht ausgezeichnet. Diese hat er aber versucht anderweitig wett zu machen.

Die Frage die sich mir grundsätzlich stellt:

Liegt es an diesen verwirrenden und beneblenden Themen rund um die Schatzjagt, das die Suchenden langsam abdrehen,
oder sind diese Menschen von Beginn an so gestrickt, das ein Scheitern vorprogrammiert ist, egal wie die Ausgangssituation ist?

Also ich habe da auch seit einiger Zeit ein bestimmtes Suchziel im Auge.
Ich bin gespannt auf den Fortgang, freue mich über Tipps und Unterstützung, Hilfestellungen und Expertenmeinungen, aber der Verfolgungswahn hat sich noch nicht eingestellt.

Muss ich da noch ein wenig abwarten?

(versteckt)
07. Dezember 2011, um 17:50:12 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Ich weiß keinen Rat.

..
Du wirst von anderen als "psychisch krank" bezeichnet. Und mir wurde vorgeworfen, daß ich Psychisch Kranke "foppen" würde. Daswegen habe ich keine Lust mehr auf dieses Forum. Ich habe nichts gegen psychisch kranke Menschen, solange sie keinen Schaden anrichten, und ich foppe auch niemanden, nur weil er krank ist. Ich habe diese Bezeichnung auch nie mit dir in Verbindung gebracht. Aber wenn du wirklich Rat suchst, dann drucke dir deine Beiträge in dem von mir veröffentlichten Thema aus und lass sie von einem geschulten Fachman analysieren. Wundere dich aber nicht, wenn er dir dasselbe sagt, wie du schon von anderen gehört hast. Deine Ausdrucksweise ist borniert, deine Wortwahl stereotyp, deine Vorwürfe ein Spiegelbild dessen, was du selbst produzierst. Ich halte dich nach wie vor, ohne dich beleidigen zu wollen (und das ist die Wahrheit), für einen sehr sehr gefährlichen Menschen - und ich nehme deine Gefährlichkeit ernst. Das sollten andere auch tun, denn du bist nicht psychisch krank. Da ich deine Beiträge aus bestimmten, nicht diesen Beitrag betreffenden Gründen zusammengefasst habe, füge ich sie dir als Anlage gerne zu.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Beiträge Jansonde für StA.pdf

« Letzte Änderung: 07. Dezember 2011, um 17:56:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. Dezember 2011, um 18:02:35 Uhr

@ jansonde
Zitat:
Gibt es noch seriöse und interessierte Schatzjäger welche diese Passion nicht aus sozialer Not und / oder zur Kompensierung anderer Probleme betreiben?

Ich finde es schlicht eine frechheit was Du da von dir gibst  Down  Nono . Mein Vorschlag wäre; gründe selbst ein Forum über das BZ und setz Dich da mit "deinesgleichen" auseinander.
Mehr werde ich dazu nicht schreiben!

MFG

(versteckt)
07. Dezember 2011, um 18:32:51 Uhr

Thema geschlossen wegen Störung des Forenfriedens

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version