[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Beschläge > Thema:

 Beslag oder Plakkate?

Gehe zu:  
Avatar  Beslag oder Plakkate?  (Gelesen 571 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Juni 2014, um 12:43:46 Uhr

Beste Foren-mitglieder,

Ich habe letste Woche ein Beschlag oder Plakkate gefunden in Belgiën, Nordlich von Antwerpen in der nahe von die Hollandischen Grenze in Dorfcentrum Es betraf ein Beschlag oder Plakkate mit folgenden Abmessungen. 3X5 cm.
 Metal ist Nikkel-Blei. Moglicherweise ist dass ein 16-17 jahrhundertliche Heiligenanhänger.
Können Sie bestimmen was die Abbildung bedeutet?Mein Bild is zu viel KB um An zu hangen. Was soll ich machen. Am besten Komprimieren?

Vielen Dank,

Apollo
 

Hinzugefügt 05. Juni 2014, um 06:56:44 Uhr:

So, ich habe jedoch eingescant auf eine 300 dpi resolution. Komprimieren von 600 dpi ist nog immer zu gross.
Von 105 bis 82 kb, aber jetzt is das deutlich glaube ich; Es soll aber nicht einfach sein aber es geht nur um die hälfte von dass hanger.
O ja, es würde Beschlag sein auf Grund dass an die Rückseite sind zwei rechteckige Blocke von 3 bis 1mm.
Jemand ein Idee was die Abbildung bedeudet?

Offensichtlich geht es jetzt um grössere Anhänge ein zu schliessen. Vielen dank. Können sie die ersten anhänge erweiteren bitte?
Ich kann dass nicht selbst machen.

Viele Grussen,
Apollo


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Scan 0032.jpg
Scan 0033.jpg
Scan 0034.jpg
Scan 0035.jpg

« Letzte Änderung: 05. Juni 2014, um 06:56:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor